|
Autor |
Nachricht |
scheflo
Foruminventar
Anmeldung: 06.06.2008
|
|
moin moin
da ich beim hochahren des rechners nen lauten knall habe )ausser radio is auf leise)
hab mir mal die anleitung des m2 durchgelesen und vollgendes entdeckt
zitat:
Lauter Verstärker Knall ertönt wenn der PC startet. Wenn der PC an Ihren Autoverstärker angeschlossen ist, hören Sie
einen lauten Knall, wenn der Computer zuerst angeschaltet wurde.
Das M2-ATX hat eine „Anti-Plopp“-Funktion, die Ihr Autoradio im ausgeschalteten Zustand behält während der PC startet.
Verbinden Sie einfach J2 mit Ihren Verstärkerfernbedienungsnadeln, um die „Anti-Plopp“-Funktion zu aktivieren.
so bis zu dem wort Verstärkerfernbedienungsnadeln alles gut zu verstehen
aber was zm teufel sind Verstärkerfernbedienungsnadeln
gruß flo
ps: ich hab nen axton verstärker falls es was hilft
|
|
|
|
Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x
|
|
|
|
|
mr.xx45k
Stammposter
Anmeldung: 14.09.2006
|
|
|
|
scheflo
Foruminventar
|
|
ok danke hab im moment das m2 und den verstärker an der gleichen remoteleitung hängen bzw. ich hab auch plus und minus auf der selben leitung
|
|
|
|
Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x
|
|
|
|
Cupra-driver
Manchmalposter
Anmeldung: 13.10.2008
|
|
Einfach den Remote Eingang vom Verstärker mit dem entsprechenden Pin J2 verbinden. Hatte sowas früher auch als ich den Remote an die Zündung angeklemmt habe
Hab dann festgestellt das mein Radio auch einen Remote Ausgang hatte
|
|
|
|
|
|
|
|
OcchiX
Stammposter
Anmeldung: 10.02.2008
|
|
was mich da minimal dabei stört ist...es sind 2 Pins...
einer ist klar, ist für das signal...aber wofür ist denn der 2. Pin am J6?
brauche ich die masse für irgendwas?
ciao
occhix
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Cupra-driver hat folgendes geschrieben:
|
Einfach den Remote Eingang vom Verstärker mit dem entsprechenden Pin J2 verbinden.
|
Das bringt gar nichts. J2 am M2ATX ist nur der P4-Stromanschluss. der geht gleichzeitig mit dem M2 an.
Die Einschaltverzögerung hast du nur bei J6 und da sollte es der linke Pin sein, also der, der näher an den Stromanschlüssen des M2 liegt. Der andere ist Masse und wird nicht benötigt.
Das es der linke ist, sage ich jetzt aus dem Gedächtnis, also keine Garantie auf Richtigkeit. Aber kaputt machen kannste nix.
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
|
scheflo
Foruminventar
|
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
Cupra-driver hat folgendes geschrieben:
|
Einfach den Remote Eingang vom Verstärker mit dem entsprechenden Pin J2 verbinden.
|
Das bringt gar nichts. J2 am M2ATX ist nur der P4-Stromanschluss. der geht gleichzeitig mit dem M2 an.
Die Einschaltverzögerung hast du nur bei J6 und da sollte es der linke Pin sein, also der, der näher an den Stromanschlüssen des M2 liegt. Der andere ist Masse und wird nicht benötigt.
Das es der linke ist, sage ich jetzt aus dem Gedächtnis, also keine Garantie auf Richtigkeit. Aber kaputt machen kannste nix.
|
joa is richtig...
hab sein ca 2 wochen meinen cpc mit nem m4 am laufen und da is nix mit knallen *g*
trotzdem dankean alle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|