|
Autor |
Nachricht |
SirGroovy2004
CPI Profi

Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus Gemeinde,
die Idee von Furious finde ich jetz gar nicht mal schlecht! Wenn man die deutsche Car Pc Community mal als Wirtschaftszweig sieht, dann wäre eine zentrale Informationsstelle gar nicht mal schlecht! So wie es für die IT'ler Heise ist. Kam das jetzt richtig rüber...?
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
|
roan
Moderator

Anmeldung: 26.07.2004
|
|
Das es keine Konkurrenz ist, ist mir schon klar.
Darum bin ich gespannt...
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator

Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
@Furious: Erfahrungsgemäß würde ich jetzt mal behaupten, dass dieses Projekt nur eine kurze Lebensdauer haben wird. Es gab alleine dieses Jahr schon 2 andere Foren zum Thema CarPC, die sich beide nicht etablieren konnten. Für neue User der Community wird CPI weiterhin die erste Anlaufstelle sein, warum sollten die auch den Umweg über ein solches Portal gehen, wenn sie hier die meisten Infos aus erster Hand kriegen. Zumal die neuen User es ja oft nicht mal auf die Reihe kriegen, sich unser Wiki durchzulesen
Und ob es für die alten Hasen hilfreich/interessant ist, wage ich eher zu bezweifeln.
Und zum Thema Unabhängigkeit des Forums würde ich mir keine Sorgen machen. CPI ging von einem kommerziellen Betreiber zu einem anderen.
CarTFT.com hat früher von diesem Forum profitiert und tut es heute noch. Am positiven Auftreten und Verhalten von CarTFT.com hat sich seit dem Betreiberwechsel nichts geändert, wenn man von der schnellen Hilfe bei technischen Problemen und der lange überfälligen Zusammenführung von CPI, Wiki und Carpc-treffen absieht.
Meiner Meinung nach war der Wechsel ein großer Schritt in die richtige Richtung
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|