Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » C.E.S. » C.E.S. Fragen » DVD unter c.e.s.
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
syper1
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 02.09.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 00:18  Titel:  DVD unter c.e.s.
Nach untenNach oben

Hi, ich habe mich jetzt auch für die Vollversion angemeldet, aber noch nicht bezahlt und probiere daher noch mit der demo rum. nachdem ich jetzt das neue release runtergeladen hab ist der mp3 bug behoben, allerdings habe ich keine dvd funktion gefunde und nach einer suche hier im forum festgestellt, das c.e.s. keine von hause aus bietet, meine frage ist jetzt wie macht ihr das mit der dvd wiedergabe. ich habe power dvd und den zoom player mal als externe progs gestartet, allerdings komme ich nicht mehr auf diese progs, wenn navigon läuft, da die externen programme nicht über navigon gelegt werden wie es die c.e.s. eigene medienwiedergabe kann. und wenn ich die programme always on tpop lege kommt c.e.s. nicht mehr drüber. also wie habt ihr es gelöst, dass eine dvd läuft und man dennoch mal einen blick auf die navi karte werfen kann, bzw die nette dame ansagen im hintergrund macht während vorn die dvd läuft



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 08:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

DVD während der Fahrt?? Entweder bist du lebensmüde oder du hastn beifahrer Very Happy



    
Longshine
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 28.06.2004
Beiträge: 705
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart


BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 09:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kann man DVD net über den Media-Player in CES laufen lassen?



    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 10:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Longshine

Also DVD über MP geht eigentlich nicht. Aber ich hab die gleiche Frage schonmal gepostet; nur mit SVCD's ( die zwar eigentlich im MP laufen, aber nicht so toll wie in PowerDVD z.B. ). Antwort von furious war, dass das noch integriert wird, genauso wie eine Startautomatik von DVD's ( wenn ich mich jetzt nicht irre ).



    
brip
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 06.09.2004
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 11:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

dvds ueber wmp geht eigentlich schon ...
du musst vorher nur den codec installen oder so ... also zb powerdvd drauf dann kannst auch mit wmp dvds gucken ... sogar sehr gut!



    
Longshine
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 28.06.2004
Beiträge: 705
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart


BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 11:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so dachte ich das auch....



    
syper1
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 02.09.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Sa 11 Sep, 2004 02:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also dass ich nicht während er fahrt als fahrer dvd schaune will ist selbstverständlich, aber ich fahre langstrecken, und nur da wäre es ja interssant nicht allein, und da wäre dann die funktion für beifahrer oder passagiere auf der rückbank interessant. dass sowqas noch integriert werden sollte habe i<ch auch gelesen, aber anscheinend gibt es dass ja noch nicht. mir würde es ja auch über ein ext. prog reichen, aber dann wäre es schön wenn man wie bei den in c.e.s. integrierten funktionen zwischen navi und der wiedergabe hin und her schalten könnte, bzw die navi ansagen im hintergrund hätte. ausserdem dache ich immer ein auto führe auch ohne dass ein fahrer aufpasst oder irre ich mich da Razz nein nein kleiner scherz ich hänge an meinem leben und wenn man schon mal fast jemandem hinten drauf gefahren wäre, weil man gerade am radio rumfummelte (ich gestehe sowas ist mir mal fast passiert) dann ist man von ablenkungen durch unterhaltungselektronik während der fahrt geheilt, ich zumindest bin es. aber jüngere passagiere sind um einiges weniger nervig auf langstrecken, wenn ein disney film flimmert.



    
Benjamin
Stammposter
Stammposter


Alter: 45
Anmeldung: 04.04.2004
Beiträge: 319
Wohnort: Obernburg


BeitragVerfasst: Sa 11 Sep, 2004 10:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich warte aber auch noch auf eine schöne integration ins ces - ich verwende im moment zoomplayer als ext. prog - finde das aber nicht wirklich ne gute lösung.....



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5316s ][ Queries: 48 (0.2083s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com