Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
PaladinIV
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 02.06.2004
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: Fr 11 Jul, 2008 21:29  Titel:  XP Fenster fixieren, Winamp Scrolleiste vergrößern
Nach untenNach oben

Ich nutze im Auto Winamp, schon alleine weil ich sonst noch keinen schöneren Skin gefunden habe.

Meine Probleme sind dabei:
Kann man mit irgendeinem Programm verhindern das man die Fenster verschiebt?
Das blöde auf nem Touchscreen ist, wenn man wärend der fahrt neben einen Knopf drückt verschiebt man den ganzen Player!

Habt ihr keine Probleme damit?

Bei Winamp ist ja das doofe, das man den nicht nur über die Titelleiste aus verschieben kann, sondern auf jeder fläche.

Bei anderen Anwendungen kommt man ja nie ausversehen in die Titelleiste.

Und bei der Playlist stört mich das sich die Buttons nicht vergrößern, beim Player selber ist das ja der Fall.
Am schlimmsten ist das ja beim Scrollbalken.

Image

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Achja, ich suche da auch noch nen größeren Mausschema oder wie das heißt...



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 22:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Warum nutzt Du kein CarPC Frontend? Bei den vielen Programmen, sollte auch ein passender Skin dabei sein. wenn nicht, kann man auch einen eigenen Skin erstellen.



    
Hörnchen
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 57
Anmeldung: 26.05.2008
Beiträge: 58



BeitragVerfasst: Do 17 Jul, 2008 19:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Häng mich mal mit meinem Prob hier rein, hoffentlich störts keinen Smile

Ich hatte noch nie einen Touchscreen, und eben mit diesem habe ich (oder er mit mir) Probleme: Ohne Maus und Tatstatur ist man im WinXP ziemlich aufgeschmissen, es denn man weiss wie der TS das machen kann...
Wenn ich ein Icon auf dem Desktop aktivieren sprich doppelklicken will, wie mach ich das?
Gerade wie hier mit WinAmp beschrieben, wie kann man so ein Proggie über den TS bedienen?



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 19 Jul, 2008 13:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ein Touchscreen ist ein Mausersatz. Da wo du mit der Maus hinklicken willst, tippst du mit dem Finger oder Stift drauf. Für einen Doppelklick muß man doppelt tippen. Den Rechtsklick kann man meist über die Touchscreensoftware einstellen. Einmal als Icon zum Umschalten zwischen Links- und Rechtklick oder als langer Tip für einen Rechtsklick.



    
Hörnchen
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 57
Anmeldung: 26.05.2008
Beiträge: 58



BeitragVerfasst: So 20 Jul, 2008 20:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hm, das ging bei mir nicht, das hab ich versucht weil ich es vom Notebook kenne mit dem Doppeltippen.
Kann man den TS irgendwo in Windows einstellen?



    
marc.malus

Forumkenner
Forumkenner


Alter: 104
Anmeldung: 26.03.2007
Beiträge: 136


2002 Seat Leon
BeitragVerfasst: Fr 25 Jul, 2008 00:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das kommt ganz auf den treiber an, aber im normalfall hat man nen extra treiber mit software für den touchscreen wo man alles konfortabel einstellen kann



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5047s ][ Queries: 48 (0.2228s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com