hm, mein TFT (MM400) hat jetzt 4jahre im auto hinter sich, nicht wirklich im dauerbetrieb. jedoch ist jetzt langsam die hintergrundbeleuchtung im arsch, muss immer heller drehen um noch was zu erkennen. somit sind da auch keine 50000std möglich.
Sind die im Dauerbetrieb mittlerweile schon so hoch? Hab mir die Dinger zuletzt angeschaut, da waren se noch bei 1000Std, allerdings meist auch so kleine wie für'n MP3-Player... Na dann, nicht schlecht! Da dürfen wir uns auf einiges gefasst machen! Kann man das K300 darauf umrüsten? xD
nur die Daten wie:
P0760WVLB-T 7.60" 800xRGBx480 177.30x118.32x5.30 LVDS 200 Brightness [cd/m²]
wie kann man das Display bei direkter Sonneneinstrahlung aus...
hm, selbst bei "nur" 10.000 Stunden und nem schnitt von 80 km/h sind das 800000 KM ... also das reicht schon für nen PKW ...
-
auch schon das 5te Jahr einen TFT habend, keine Helligkeitseinbußen, pro Jahr Kilometerleistung vieleicht 12000 km ... schwer abzuschätzen mit nem TFT
also ich hab schon mal welche verbaut und das handling mit vorsicht zu genießen.. gut es war auch sozuagen die 2. generation.. jetzt ist die fertigung noch schon etwas besser. dennoch macht mir der obere temperaturbereich schon mehr sorgen, da sich die betriebsstunden auf "normal"-temperatur beziehen, negative temperaturen sind hingegen fast problemlos bzgl. der lebensdauer. die ablesbarkeit ist genial! zudem hat man echtes "schwarz". auch wenn euch die 200 cd/m² stören, ich denke dass diese dennoch sehr gut ablesbar sind. und vorallen dingen auch besser zu integrieren (paneldicke teils < 2 mm)! ohne störquelle inverter usw.!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen