Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Gehäuse » Neues Gehäuse von AOpen
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
BS177
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 53
Anmeldung: 12.04.2004
Beiträge: 802
Wohnort: Kirchheim/Teck


BeitragVerfasst: Mi 06 Aug, 2008 04:58  Titel:  Neues Gehäuse von AOpen
Nach untenNach oben

Hatte sehr lang nach einem Gehäuse für mein MSI ITX Board gesucht. Es sollte so klein wie möglich sein und musste keine Möglichkeit bieten ein optisches Laufwerk einzubauen. Gefunden und gekauft habe ich dann ein ITX-Gehäuse von AOpen :

http://global.aopen.com/products_detail.aspx?Auno=2367

Kleiner geht wohl kaum noch und der Preis ist mit 59.- € (bei Alternate) auch vertretbar... Außerdem kann es auch noch erweitert werden, ist aber nicht ganz billig mit 39.- € pro Modul. Sobald ich etwas Zeit habe im laufenden Tag werde ich mal mein neustes Projekt (MB C220 CDI) vorstellen und ein paar Bilder posten...

Bernd



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4609s ][ Queries: 48 (0.1984s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com