Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cAVe » cAVe Live » cAVe Fenster verschieben?
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
zaknafien
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 26.11.2006
Beiträge: 218



BeitragVerfasst: Do 07 Aug, 2008 15:42  Titel:  cAVe Fenster verschieben?
Nach untenNach oben

Hallo.

Ich habe mir nun so einen kleinen Minilaptop gekauft. Leider passt nun das Fenster von cAVe natürlich nicht mehr. Der Laptop hat die Auflösung von 1024x600. Könnte ich nun entweder das fenster von cAVe "strecken" oder aber irgendwie in die "Mitte" des Bildschirms bekommen? Wenn ich nämlich cAVe starte ist das Fenster links oben in der Ecke wie "festgetackert".

Danke für Hilfe

Grüße
Uwe



    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Do 07 Aug, 2008 16:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

versuchs mal hiermit:
http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/desktop-tools/116435/window_topper/



    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: Do 07 Aug, 2008 21:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmm schwierig

- cAVe ist geskinned auf 800x600, wenn dann müsste dein Grafiktreiber ein strechen beherschen wie einige CarPC-TFT's.
- Die Position links in der Ecke ist z.Z. leider Fix, da sind einige Abhängigkeiten im Code, die man erst ändern müsste.
- ob Powerstrip da evt helfen kann, die Auflösung anzupassen ???
- einen Skin in deiner Auflösung zu erstellen wäre auch möglich, aber ich habe dazu leider keine Zeit...

Nutzt du dieses Laptop im Auto ?

Gruß, bluescreen

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
zaknafien
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 26.11.2006
Beiträge: 218



BeitragVerfasst: Fr 08 Aug, 2008 14:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo.

Ja, ist für das Auto. Den CarPC habe ich gestern komplett ausgebaut. Ich musste immer meinen Hami-TFT mitnehmen, da ich sonst bei uns in der Gegend 2 drin gehabt hätte. Das war mir jetzt auf Dauer zu umständlich. Ständig die ganzen Kabel abstecken. Deswegegen das Notebook. Viel praktischer und passt fast in die Handtasche meiner Frau. Wink

Ein neuer Skin in der Auflösung wäre natürlich der Hit. Selber bauen mit kleiner Anleitung von Dir ist wohl nicht drin?

Grüße
Uwe



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4755s ][ Queries: 48 (0.1969s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com