|
Autor |
Nachricht |
Stocky6n
Stammposter
Anmeldung: 26.05.2006
|
|
|
|
|
scheflo
Foruminventar
Anmeldung: 06.06.2008
|
|
du hast´s gut.... du hast den alten 6n ohne airbag mit handschuhfach
in mein fach passt ne dose wrigley´s und aus die maus
|
|
|
|
Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x
|
|
|
|
Sebastian
CPI Experte
Anmeldung: 22.11.2006
1996 Volkswagen Golf III
|
|
Zitat:
|
du hast´s gut.... du hast den alten 6n ohne airbag mit handschuhfach
|
naja also ich finds gut dass mein golf n airbag hat, auch wenns sein könnte dass da nur motten rauskommen aber allein der gedanke ist ganz gut...
zum einbau, klasse, mir gefällts die komponenten würden mir auch gefallen
was isn das fürn thermometer?
|
|
|
|
|
|
|
|
Stocky6n
Stammposter
|
|
Das Thermometer ist von EBAY
Ja, Airbag hatta garnicht, daher kein Problem.
|
|
|
|
|
|
|
|
scheflo
Foruminventar
Anmeldung: 06.06.2008
|
|
thermometer is ne gute idee...
hab meinen cpc hinter der rechten seitenverkleidung vervaut.... bin aber grad am umplanen. kofferraum und doppelter boten muss her
|
|
|
|
Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x
|
|
|
|
Stocky6n
Stammposter
|
|
man braucht es nicht, ich habs nur verbaut damit das nicht so leer aussieht. Der Rechner würde sich eh runter takten wenn er zu heiß werden würde, und ich kann zwar sehen wie warm das darin ist (also der Sensor ist auf der CPU) jedoch ändern kann ich daran eh nix. Außer natürlich es gut belüftet zu bauen.
Zitat:
|
hab meinen cpc hinter der rechten seitenverkleidung vervaut
|
hatte ich auch erst, war große sche***e, für jeden Furz alles abbauen. Kofferraum ist ok, bei mir nicht machbar da der grade nen "Richtigen" HiFi ausbau in GFK bekommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sharome
Inputsammler
Anmeldung: 25.08.2008
|
|
lässt du dein handschuhfach immer auf damit er genug luft bekommt oder
reicht ihm das aus was er bekommt auch wenn das handschuhfach zu ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|