Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
pc_car_noob
Warnungen : 1
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 12.04.2008
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 15:22  Titel:  Fenstergröße von Fleet Navigator beinflussen
Nach untenNach oben

Hallo Leute,

ich habe den FN4.0 bei mir laufen. beim starten geht der FN in den vollbildmodus was ich jedoch verhindern möchte. er soll in einer bestimmten größe aufgehen.

kann mir jemand sagen wo ich das einstellen kann??


danke schon mal und gruß



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Mo 11 Aug, 2008 18:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich selbst habe FN zwar nicht, aber im Hauptverzeichnis müssten bestimmt ein paar INI's sein hast du dir diese mal angesehen?

Wenn du nicht weiter kommst dann kannst du mich auch über PN kontaktieren und sie eventuell zuschicken.

Oder Jemand der das hier benutzt, antwortet dir schneller.



    
pc_car_noob
Warnungen : 1
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 12.04.2008
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 21:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi ganja,

bin zz beruflich unterwegs. ich werd dir die inis am we per PN schicken. wär toll von dir zu hören.

wenn ich schon mal dabei bin. bin durch deine sig auf cave aufmerksam geworden. habs mir gleich mal gezogen. schaut echt nicht schlecht aus!!! (nur leider geht die visialisierung nicht aber das werd ich im cave-forum nachfragen)

thx erstmal und bis zum we



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4845s ][ Queries: 48 (0.1987s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com