|
Autor |
Nachricht |
datenflo
Administrator
Anmeldung: 17.04.2005
|
|
ich hätte das Gehäuse vom Moni komplett angeraut und mit ner Schicht spachtel überzogen...
|
|
|
|
Hardware: kein CPC mehr verbaut
|
|
|
|
|
]Marc[
Manchmalposter
Anmeldung: 14.05.2008
|
|
Du meinst den Teil wo "Hami 8".." steht, richtig?
Dieser teil ist von hinten schwart lackiertes Plastik und mit dem Display verklebt. Also wäre das zum schleifen etwas schwer geworden.
Aber das Gehäuse wird ja noch lackiert (dafür natürlich auch angeschliffen usw.)
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
datenflo
Administrator
Anmeldung: 17.04.2005
|
|
ging sich auch in erster Linie um die Verbingung zur Konsole...wenn es vom Material her nicht möglich ist ok, bleibt einem wohl nichts anderes übrig
|
|
|
|
Hardware: kein CPC mehr verbaut
|
|
|
|
]Marc[
Manchmalposter
|
|
Ja leider. Aber naja sieht auch so nicht schlecht aus. Wird dann noch schwarz matt lackiert denk ich mal.
|
|
|
|
|
|
|
|
]Marc[
Manchmalposter
|
|
So heute ging es weiter. Wobei mir dieser Arbeitsschritt sehr schwer gefallen ist, da ich mein Reserverad rausgeschmissen habe, was ich eigentlich nicht tun wollte, aber irgendwo brauchte ich noch Platz im Kofferraum
Brauche ich nun ein Pannenkit oder kann ich ohne irgendetwas rumfahren?
Bin notfalls im ADAC!
Naja nun ist eine NSB110FT in meinem Kofferraum.
Paar Details: 40kg "leicht", 4000Ampere kurzschlussstrom,56cm lang usw !
Also hab ich mir eine Holzplatte (19mm MDF) genommen und diese an die Form der Mulde angepasst. Damit sie aufliegt, hab ich ein Loch reingeschnitten, wo das Gewinde, wo vorher das Reserverad festgeschraubt wurde.
Und die NSB hab ich liegend verbaut und mit Holzkeilen das Rutschen nach vorne und nach rechts mit Holzstücken verhindert. Und meine FS Stufe wurde auch in die Mulde gesteckt. Das einzigste was ich noch nicht gemacht habe, ist das ganze abgesicher, außer vorne von der Starter. Das hole ich aber die Tage nach.
Hier nun die Bilder:
Einmal stehend. So wären mir aber die Bodenplatte 1-2cm höhr gekommen!
Und so ist sie nun verbaut:
Ich freue mich über komments.
Gruß
Marc
|
|
|
|
|
|
|
|
psyke
Forum-Elite
Anmeldung: 12.10.2007
|
|
es gibt keine gesetzliche regelung zum thema ersatzreifen oder pannenkit, aber eins von beidem solltest du schon dabei haben.
bei nem reifenplatzer hilft natürlcih das bestespray nichts mehr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
]Marc[
Manchmalposter
|
|
Nur noch die Gelben Engel ..Zudem würd ich nachts an einer Autobahn niemals meine Anlage ausbauen fürs Reserverad. Da ruf ich lieber den ADAC
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|