Autor |
Nachricht |
Der Bora
Forumkenner
Anmeldung: 03.06.2008
|
|
Hallo leute
sei langen habe ich mich mit dem Thema car pc beschäftig und bin zum schluss gekommen das ich es doch mache weil mein 7" china radio doch nicht das ware war für mich.
Mein Car PC soll nichts wildes können bzw. nur MP'3, Vidio, Navi und OBD
das gute ist jetzt das der TFT größer ist zu vorher und nichts steht mehr hinaus wie mein altes radio mit 20mm
Verbaut werden dies hier alles
AMD 3000+, 8" TFT mit touchscreem, 512DDR, 160Gb S-ata Festplatte 2,5", OBD, GPS maus, zusatzlüfter und einen USB 2.0 Hub mit 4 anschlüssen sowie externe Stromversorgung.
Mein auto schaut zurzeit so aus
ich habe schon alles verbaut im auto außer das scheiß M2 netzteil habe ich gebraucht gekauft was natürlich kaputt war. naja CarTFT hat es auf garantie getauscht und diese woche wird zu ende verbaut.
paar bilder vom TFT in der Mittelkonsolle
mehr bilder kommen später.
grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kind
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 08.06.2005
|
|
soweit man das auf dem unterstem Bild erkennen kann sieht es gut aus.
Kannst mal noch nen bisschen helleres machen ?!?!
Sieht aber bisher wirklich sehr ordentlich aus
|
|
|
|
Hardware: VIA EPIA MII 1200 Software: WinXPSP2 / cPos
|
|
|
|
Der Bora
Forumkenner
|
|
Heller werde ich später machen. ich habe den TFT aus gebaut weil das vordere glas vom TFT ist gesprungen und ich brauche einen neuen das glas ist eingentlich für das touchmenü gedacht und jetzt funktioniert das nicht. ich könnte echt kotzen
grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
billy
Moderator
Anmeldung: 10.11.2004
|
|
und nen ersatztouchscreen gibts doch bei cartft.com da brauchst kein ganzes TFT.
gruß
billy
|
|
|
|
Hardware: Seat RNS-E 2
|
|
|
|
Der Bora
Forumkenner
|
|
das problem ist der ist nicht von CarTFT sondern von Vega Electronic
oder haben sie passende ???
Edit
@Billy
danke jetzt habe ich es auch gefunden. der passt auch bei meinem. ist ja geil
danke noch mals
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Bora
Forumkenner
|
|
also es hat sich was getan nur halt ohne bilder
touschscreem habe ich für 35 € neu gekauft bei vage alectronic für einen 8" mit 4:3 . also wer einen günstig braucht der ist bei vega billiger weg als bei carTFT.
hab jetzt noch ne Audigy 2 ZS gekauft, die leider noch nicht drine ist aus platz mangel. ich muss meine kiste jetzt bischen umbauen bzw. da wo der carPC drine ist. navi läuft auch fast fertig
bilder vom kofferaum kommen noch
grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus Der Bora,
welche Reifen/Felgen Dimensionen fährst du auf deinem Bora? Nutzt du Spurplatten?
CU
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
Der Bora
Forumkenner
|
|
ich fahre vorne 8,5x19 ET30 mit 215er bereifung und hinten 9,5x19 ET30 mit 225er reifen. alles ohne spurplatten wobei vorne noch 6mm pro seite passen aber dann muss ich wieder eintragen, so ist das gut schon
hier sieht man wie weit er runter kommt wenn man in das auto 25 packete von laminat rein packt und 2x25kg farbe
grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
billy
Moderator
Anmeldung: 10.11.2004
|
|
ob der nicht mal schnell überladen ist mit dem laminat und der farbe??
mit federn war da nimmer viel.
gruß
billy
|
|
|
|
Hardware: Seat RNS-E 2
|
|
|
|
Der Bora
Forumkenner
|
|
ja er war schon überladen, es würde auch nichts passieren weil begrenzer drine sind und die fahrt auch nicht weit war. sonst fahre ich auch nicht mehr wie 4 leute im auto und der subwoofer wiegt auch seine 40kg
grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|