|
Autor |
Nachricht |
RU-999
Inputsammler
Anmeldung: 20.03.2006
|
|
Hallo wollte mal fragen was besser für die steuerung passen würde Griffin Powermate oder sprachsteuerung ? Gibt es noch was in der richtung?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Aber natürlich, mehr Funktionen sind immer besser. Eine Sprachsteuerung kann in einem lauten Innenraum Probleme machen.
Alternativen:
3Dconnexion SpaceNavigator
USB-Ir-Empfänger und eine Lenkradfernbedieung wie die VDO Dayton RCS 5100
|
|
|
|
|
|
|
|
scheflo
Foruminventar
Anmeldung: 06.06.2008
|
|
ich bin im moment dabei dragon naturally speaking 9 pro zu testen und muss sagen es ist der hammer.... windows steuerung klappt ohne probleme nur mit centrafuse harpert es noch a wening was ich aber a no hinbekommen werd
griffin powermate hatte mit a weng zu wenig funktionen und den 3d dings konnt ich no ned testen
|
|
|
|
Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x
|
|
|
|
willinator87
Manchmalposter
Anmeldung: 18.04.2008
|
|
Also ich hab seit letzter Woche den PowerMate drin und bin begeistert. Klar das es funktionen gibt die man noch am Touchscreen bedienen muss...
Aber alles in allem tut der GriffinPowerMate seinen Dienst ganz gut.
|
|
|
|
Hardware: CTF700SH, Morex Cubid CB3688 black, Jetway 7F2WE-2G-OC, 1024 MB RAM, 160GB HD, Panasonic DVD-Brenner Software: Windows XP SP2, Centrafuse 2.xx & Plugins
|
|
|
|
marci
Forenbesetzer
Anmeldung: 05.06.2007
|
|
wo kriegt man den schwarzen powermate in deurschland?
|
|
|
|
Hardware: Medion Autoradio Software: ASICS
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|