Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
MCG1985
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 38
Anmeldung: 27.08.2008
Beiträge: 20



BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2008 18:12  Titel:  Kein VGA video signal, bitte schnelle hilfe!!!
Nach untenNach oben

hi
ich habe gestern eine pci grafikkarte in meinen car pc eingebaut. die grafikkarte ist von ati mit 64 mb.
mein car pc besteht aus einem via epia m10000 mainboard und einem m2 atx als stromversorgung.
nachdem ich den treiber gestern installiert hatte, habe ich aus versehen die original vga-onboard deinstalliert. okay dachte ich, solange die pci grafikkarte das signal ausgibt kein problem. doch heute, nachdem ich vom arbeiten ins auto gestiegen bin wollte ich meinen car pc starten. mein tft sagte aber "kein vga signal", obwohl gestern noch alles optimal funktionierte mit der neuen pci karte. hab den car pc dann ausgebaut und mit ins haus genommen und an meinen tft am heim pc angeschlossen. und urplötzlich ging der pc wieder an (vga signal). nachdem er gebootet hatte ist er eingefroren und hat neu gestartet. seitdem bekomme ich einfach kein vga signal mehr. weder der mainboard screen (via) noch der windows boot screen, nichts. ich kann somit auch nicht den abgesicherten modus starten.
dachte danach an einen defekt vom mainboard, doch das läuft einwandfrei, zumindest sind die kontroll led's an und der lüfter läuft. wie kann ich das problem lösen??
wie komme ich wieder ins windows?

man, ich bin echt verzweifelt, hoffentich kann mir einer helfen. danke



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2008 20:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hast du die "standard-grafikkarte" von windows mit deinstalliert??

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
noiasca
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 218



BeitragVerfasst: Do 28 Aug, 2008 17:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich würd mal auf verdacht mittels Jumper das Bios löschen, ohne PCI Grafikkarte starten und hoffen, dass er die onboard wiedererkennt und einen standard-treiber installiert, ...

Kaputt glaub ich weniger, nur das M10000 zickt auch bei mir rum was Grafik angeht, aber mittels Bios-löschen kam es immer wieder Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5121s ][ Queries: 47 (0.2308s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com