|
Autor |
Nachricht |
HUnter
Stammposter
Anmeldung: 08.07.2007
1997 Ford Mondeo
|
|
Moin
im S3 Modus ist es ja normal, dass die Lüfter ausgehen.
Bei meinem Intel D945GCLF drehen sie im Standby munter weiter und bei 40mm Lüftern is das einfach nicht schön, kann man da was umstellen oder einstellen?
Im Bios habe ich schon s1 und S3 testweise einmal eingestellt gehabt.
Habe auch gerade schon das neuste Bios drauf geflasht.
Hat noch einer eine Idee?
Gruß
|
|
|
|
Hardware: Intel Atom, 1GB, 120GB, M2-ATX, GNS9833 Software: Centrafuse @ Windows XP Prof CE
|
|
|
|
|
toxdafox
Forum-Veteran
Anmeldung: 10.10.2005
2005 Seat Leon
|
|
Habe das selbe Problem, frisst 1,6A im Standby.
S3 sollte doch eigentlich nur der RAM mit Strom versorgt oder?
|
|
|
|
Hardware: Laptop @ DCDC-USB @ PXA-H100 "Toslink" @ ETON EC 500.4 & EC 300.2 Software: Audi-Skin @ cPOS
|
|
|
|
HUnter
Stammposter
1997 Ford Mondeo
|
|
ja eigentlich schon, bei allen anderen rechnern die ich habe ist es auch so
|
|
|
|
Hardware: Intel Atom, 1GB, 120GB, M2-ATX, GNS9833 Software: Centrafuse @ Windows XP Prof CE
|
|
|
|
CarTFT
Partner
Anmeldung: 11.01.2004
|
|
Standby-Probleme haben so gut wie immer mit Treibern zu tun. Am besten verwendet man nur WHQL-Treiber. Diese Treiber wurden von Microsoft getestet und freigegeben. Auch für Touchscreen gibt es WHQL-Treiber. Ansonsten entfernt man jegliche "nicht lebensnotwendige" Hardware nach und nach, bis man den Verursacher gefunden hat.
Für das Intel Board gibt es auch noch ein neuere BIOS bei Intel zum Download.
|
|
|
|
|
|
|
|
HUnter
Stammposter
1997 Ford Mondeo
|
|
neuste bioa is drauf,
weiß nicht, ob es an den whql treibern liegt, abgesehen, von dem tft, sind alle treiber auf dem meinem anderen pc und da geht standby
|
|
|
|
|
|
|
|
MarcelP
Forumjunkie
Anmeldung: 06.05.2007
2003 Fiat Stilo
|
|
Schaut mal hier, vielleicht hilft euch diese "Anleitung/Diskussion" weiter.
Centrafuse-Skins.de - Post : S3-Probleme..
Wie ich teilweise auch feststellen mußte ist es sehr hilfreich und unproblematischer mit dem S3 wenn es im Bios noch vor(!!) der Windows-Installation angeschalten ist. Wenn erst Windows installiert wurde und im Bios das S3 aus war kanns Probleme mit dem S3 geben, sind meine Erfahrungen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|