Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 18:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nein geht nicht

Also ich habs nach c:\Prog.\FluxMedia\...Destinator\
rein installiert und dann kahm die meldung das irgenso ein navie programm fehlt irgendwas mit monky oder so! Aber die karte ist vollständig drin! Weil ja bei centrafuse der Destinator ja schon dabei ist und somit ist er nicht in dem ordner in dem du geschrieben, hast sondern in dem von centrafuse.

Mein problem ist, das ich ja unter dem unterorden destinator keinen weiteren ordner für karten habe und wenn ich die karten einfach so in den destinator ordner installiere gehts auch nicht!

ich glaub da brauch ich anderes Karten material oder so!
Oder weil ja centrafuse noch in der Beta fase ist das es du nur mal getestet wurde ob das navie geht! oder so!

mfg ich



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 19:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast Du Destinator in C:\DestinatorApps\Destinator\? Wenn nicht installiere Dir mal MapMonkey.

Der Ordner c:\Prog.\FluxMedia\...Destinator\ wird wohl nur für den Skin bzw. Centrafuse relevant sein.



    
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 19:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

oh man ich bin so unfähig! weißt du wo ich
MapMonkey her bekomme??

Du könntest schon recht haben!!!
Aber wenn ich dann MapMonkey installiert habe und da meine deutschlandkarte gaubst das dann der destinator auf MapMonkey zugreift oder wie meinst du das???

Mfg Stefan



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 19:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Okay nochmal zum Mitlesen Wink

Centrafuse baut auf das SDK von Destinator3 zur Navigation auf, liefert wohl aber das SDK nicht mit. MapMonkey baut auch auf dem SDK von Destinator3 auf, liefert es aber mit der Installation mit. Wenn MM installiert ist, hast Du Destinator (SDK) installiert und Centrafuse greift dann darauf zu. Du bräuchtest dann nur noch die DestDLL.dll damit die Dtl.-Karte geht.

PS: ich überlege mir, ob ich mit meinen Infos im Kopf nicht Geld verlangen sollte, einen Job für Dez. konnte ich ja noch nicht finden.



    
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 12:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok du bist bis dez mein angestellter Smile also morgen früh legst du gleich mal ne feirtagsschicjht ein ohne zuschläge Smile

Ne schmarn, das du da keine Arbeit findest? Kennst dich ja ziemlich gut aus mit Pc!!

Ich probieres mal obs so hin haut wie du sagst

danke

Mfg ich



    
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: Mo 07 Nov, 2005 18:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi ich hab noch mal zwei fragen soll ich map and monky in den centrafuse destinator ordener installieren oder in nen neuen anlegen?

und wo muss ich dann die dll datei hin kopieren die du oben gepostet hast??

merce



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 07 Nov, 2005 18:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich denke mal, einfach in den Standartordner installieren lassen und nicht in den Centrafuseordner. Die Karte in das oben gepostete Verzeichnis und die dll dahin, wo die alte steht (auch C:\DestinatorApps\Destinator\).

Irgendwie speche ich anscheinend Swahili Very Happy
Achja, ich bin Handwerker und habe nichts mit PCs beruflich zu tun.



    
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: Mo 07 Nov, 2005 19:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nein du sprichst nicht swahili sondern ich hab überhaupt nix mit pc's zu tun und deswegen bin ich froh das wenigstens du mir hilfst! denn wenn du nicht wärst,, oh gott oh gott Smile

Also der map an monky läuft sehr gut und die deutschlankarte auch aber jetzt muss ich mall schauen ob ich mit centrafuse auch darauf zugreifen kann!!!

danke noch mal Smile



    
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: Mo 07 Nov, 2005 19:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

cool cool merce es klappt alles perfekt ich habe jetzt ganz deutschland im centrafuse Smile merce

Eine kleine frage weißt du obs beim destinator auch pio warner gibt? und wo ich de dann reininstallieren muss???


tausend dank nochmal Smile



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 07 Nov, 2005 20:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zu finden im C:\DestinatorApps\Destinator\Common\Favorites Ordner. Für Auto Alert1 und 2 können Entfernungen für die Warnungen einstellen. Dann kann man auch noch den Speedcam Warner von MapMonkey nehmen.



    
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2005 14:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi MacG bitte schlag mich nicht ich habe noch mal n paar fragen

Bei mir läuft alles super deutsch so zu sagen! Wie kann ich denn alert1 und 2 einschalten wenn ich auf pio gehe dann ist da kein alert1 und 2 nur tankstellen und so weiter! was mach ich falsch

Ich hab 1.344 oder so installiert und wollte auf 1.348 oder so updaten
Ich habe das update in c/destinator/map and monky installirt aber das update arbeitet nicht weil ich immer noch 1.244 angezeigt bekomm!
Was mache ich hir falsch?

Ich habe mir 4 skins für 1.3 aufn destop runtergeladen von der MM seite. Ich klickte 2 mal drauf und sie haben sich alle vier einfach so ohne weiteren fragen installiert! Darauf hin wollte ich MM Starten und dann ging nichts mehr es kommt nur noch ne fehlermeldung!
Was habe ich hir falsch gemacht??


Hoffentlich erbarmst du dich noch mal Smile



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2005 16:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also AutoAltert1 und 2 sind Favoriten keine POIs. Auch da zufinden im deutschen glaube mit dem Namen "Achtung: POI 1". Ein Linksklick darauf und dann oben auf Extras >> Ändern.
Das Update muß auf C:\ installiert werden, da es die Verzeichnisse mitbringt. Du dürftest jetzt im C:\DestinatorApps\Map Monkey Verzeichnis nochmal
DestinatorApps haben mit den Unterverzeichnissen.
Keine Ahnung was Du mit Deinen Klicks gemacht hast bzw. welche Skins Du installiert hast. Probier mal, ob die MapMonkey Configuration wenigsten funktioniert. Was auch sein kann, das MapMonkey noch im Hintergrund aktiv ist, wenn ja mit dem Taskmanager beenden.



    
TheBrain
Stammposter
Stammposter


Alter: 114
Anmeldung: 23.05.2006
Beiträge: 287



BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2006 14:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kann mir irgendwer sagen woher ich nur die Deutschlandkarte für D3 bekomme? Sad



    
mama
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 50
Anmeldung: 13.05.2007
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2007 16:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mir auch bitte... Newbie Newbie



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2007 17:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

In Centrafuse ist nun Destinator PN integriert. Die Karten bekommt man u.a. bei eBay, wenn man Destinator PN kauft.



    
MasterVigori
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 46
Anmeldung: 18.04.2007
Beiträge: 75



BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2007 18:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich habe die desti6 und habe mir die karten material in dem Centrafuse ordner eingefügt

C:ProgrammeFlux MediaCentrafuseEurop

und dann gehts must nur noch die karten laden in centrafuse das kann man ja dort machen wo mann die route eingibt

das dumme ist das mann keine pois einladen kann so einfach also habe ich nicht hinbekommen
jetzt will ich NAVIGON mal drauf machen und schauen wie es aus sieht !!! it Pois



    
MarcelP
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 47
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 830
Wohnort: Löbau (Sachsen)

2003 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Di 11 Dez, 2007 21:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wo kann ich mir die aktuelle Desti6-Karte (am Besten Europa) besorgen?? Jemand ein Tip? Sad



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 11 Dez, 2007 23:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

MarcelP hat folgendes geschrieben:
Wo kann ich mir die aktuelle Desti6-Karte (am Besten Europa) besorgen?? Jemand ein Tip? Sad

Wie auch bei den vorherigen Versionen bei eBay, Destinator 6 für PDA.



    
blacknois
Gast








BeitragVerfasst: Mi 03 Sep, 2008 06:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

MasterVigori hat folgendes geschrieben:
Also ich habe die desti6 und habe mir die karten material in dem Centrafuse ordner eingefügt

C:ProgrammeFlux MediaCentrafuseEurop

und dann gehts must nur noch die karten laden in centrafuse das kann man ja dort machen wo mann die route eingibt

das dumme ist das mann keine pois einladen kann so einfach also habe ich nicht hinbekommen
jetzt will ich NAVIGON mal drauf machen und schauen wie es aus sieht !!! it Pois



Wie laden wo muss ich des machen? Bei mir gehen die Karten auch nicht cf2..

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6276s ][ Queries: 48 (0.2053s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com