Autor |
Nachricht |
Danielgo
Frischfleisch
Anmeldung: 20.08.2008
|
|
Hallo ich stehe vor einem Problem. Ich möchte gerne Navigon in Centrafuse einbinden. Wie mache ich das am besten, dass die Navigation ohne Probleme läuft.
Kann ich zb. auch Outlook einbinden?
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
Daniel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tHaHooL
Moderator
Anmeldung: 21.01.2005
|
|
Hallo Danielgo!
Prinzipiell kannst Du (fast) jede Software einbinden, die Frage ist nur ob diese dann noch anständig bedienbar ist (da nicht Touch-friendly).
Im Setup kannst Du mit "+" eine Anwendung hinzufügen.
|
|
|
|
|
|
|
|
cHe
Manchmalposter
Anmeldung: 21.04.2008
1995 Volvo 460
|
|
genau das mit diesem + funktioniert bei mir leider nicht
wollte igo einbinden, aber komme ja nciht so weit..
|
|
|
|
Hardware: AMD X2 4200+, 250GB 2,5" SATA, WLAN, 8" Touch Software: WinXP Pro SP2, CaVE, Centrafuse, CPOS, IGO
|
|
|
|
Lolly
Frischfleisch
Anmeldung: 26.05.2005
|
|
Hallo
per Finger auf den Touchscreen funktioniert das + beim erweiterten Setup auch bei mir nicht. Aber halte mal die Maustaste ein paar Sekunden gedrückt dann klappt es.
Gruss Lolly
|
|
|
|
|
|
|
|
cHe
Manchmalposter
Anmeldung: 21.04.2008
1995 Volvo 460
|
|
hmm- ok. mussich die maus mti ins auto nehmen danke
|
|
|
|
Hardware: AMD X2 4200+, 250GB 2,5" SATA, WLAN, 8" Touch Software: WinXP Pro SP2, CaVE, Centrafuse, CPOS, IGO
|
|
|
|
tHaHooL
Moderator
|
|
Lolly hat folgendes geschrieben:
|
Hallo
per Finger auf den Touchscreen funktioniert das + beim erweiterten Setup auch bei mir nicht. Aber halte mal die Maustaste ein paar Sekunden gedrückt dann klappt es.
Gruss Lolly
|
Schau mal bei Deinem Touchscreen Treiber ob da "automatisch rechte Maustaste" aktiviert ist. Das könnte der Grund sein warum es mit dem Touch nicht geht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mazda6_BlueEdition
Inputsammler
Anmeldung: 01.09.2008
|
|
Hallo,
ich habe auch Navigon in Centrafuse eingefügt. Allerdings hast du dann ein problem zwischen den Fenster hin und her zu springen, da (ich denke mal du benutzt Navigon Navigator 2.0) nur im Vollbild möglich ist. Du kannst aber folgendes machen, so hab ich es zumindest gemacht:
Öffne die Datei NavigatoR.ini im Intstallationsordener und ändere dort die Dimensionen von Navigon im Editor. weidht= 800 high= 500
So hab ich es eingestellt. Wenn ich nun Navigon über Centrafuse öffne bleibt mir die Leiste von CF unten erhalten und ich kann Musiktitel wechseln, pausieren oder einfach ins Hauptmenü zurückspringen ohne Navigon beenden zu müssen.
Gruß Dominik
|
|
|
|
|
|
|
|
schlimbo
Frischfleisch
Anmeldung: 05.06.2008
|
|
Hallo,
hab auch noch ne Frage zum Einbinden Von Navigon NavigatoR 2.0!
Welchen Namen muss ich bei den Einstellungen für den Fenster Name einstellen? Hab Navigator eingestellt, ist aber anscheinend falsch, da Centrafuse das Programm jedes mal neu startet wenn ich auf den Taster drücke, obwohl das Programm schon gestartet ist!
Gruß Simon
|
|
|
|
Software: Centrafuse
|
|
|
|
ficafrio
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 30.11.2006
|
|
Wieso lasst Ihr die Navi von CF nicht drinn?
Ist doch super das der Ton heruntergeregelt wird bei Navigationsansage und danach wieder normal regelt .
|
|
|
|
Hardware: Microsoft Surface Software: Windows 8.1
|
|
|
|
tHaHooL
Moderator
|
|
ficafrio hat folgendes geschrieben:
|
Wieso lasst Ihr die Navi von CF nicht drinn?
Ist doch super das der Ton heruntergeregelt wird bei Navigationsansage und danach wieder normal regelt .
|
Ja, das seh ich auch so. Da integrierte Navi verrichtet einwandfrei seinen Dienst - das ist auch ein Hauptgrund warum mir Centrafuse so gut gefällt, da hier eben kein "Gebastle" notwendig ist.
Die anderen Naviengines sehen zwar teilweise schon schöner aus, aber primär muss es anständig funktionieren. Da wird bestimmt mal ein Update nachgeschossen um auch die Optik etwas aufzufrischen.
|
|
|
|
|
|
|
|
MarcelP
Forumjunkie
Anmeldung: 06.05.2007
2003 Fiat Stilo
|
|
Ja ok, der Meinung bin ich eigentlich auch. Aber Destinator hat manchmal wirklich seine Macken mit der Routenführung. Es wird aber (auch auf Seiten) Fluxmedia daran gearbeitet. Die neue Destinator7-Engine sollte ja integriert werden, denke aber mal das es im nächsten Update evtl. noch nicht mit drin ist.
Soweit ich weiß sollte es dann auch eine Möglichkeit geben andere Navigationsprogramme einzubinden. Bald wissen wir mehr..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|