Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » CPOS und RCwin Probleme
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
StephanP
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 54
Anmeldung: 11.09.2007
Beiträge: 128
Wohnort: Rhauderfehn

1990 Toyota MR2
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 21:37  Titel:  CPOS und RCwin Probleme
Nach untenNach oben

HI,
habe jetzt auch die testversion von RCWIN auf dem Rechner und läuft auch ganz gut nur habe ich das Problem das CPos sich immer wieder in den Vordergrund schaltet.
Ich habe in Navigationseinstellungen Naviprogramm "Other" ausgewählt und nocrmal auf die EXE von RCWin verlinkt (startet ja auch).

Jedesmal wenn ich jetzt auf RCwin umschalte dauert es so 3-4 sek und CPOS ist wieder im Vordergrund?!
Jemand eine IDee?

Gruß Stephan

Hardware: Jetway J7F21G5D 1500MHz Mini-ITX, 7" Touchscreen, 1GB D

Software: CPos

    
StephanP
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 54
Anmeldung: 11.09.2007
Beiträge: 128
Wohnort: Rhauderfehn

1990 Toyota MR2
BeitragVerfasst: So 24 Aug, 2008 22:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hat keine eine Idee?
RCwin ist sonst gut, aber so ist es etwas nervend.

Ach ja: wenn ich unter Navigation in den Einstellungen NCK auswähle und die RCWIN-exe angebe, wird nicht immer aufs CPOS Bild zurück geschaltet, allerdings komme ich den nicht auf den Comport da der nicht freigegeben wird.

Gruß Stephan

Hardware: Jetway J7F21G5D 1500MHz Mini-ITX, 7" Touchscreen, 1GB D

Software: CPos

    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Mo 25 Aug, 2008 00:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

schau mal, du kannst die extrenalbar einstellen ob die docket top overlayfloating ect macht...

du musst das schon auf other bzw andere stellen...kann es sein das du eine ältere ver benutzt da das Setup eigentlich deutschsprachig in der aktuellen ver ist

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
c.verdi
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 48
Anmeldung: 13.04.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Bodenseekreis


BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 23:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Stephan,

habe (hatte) das gleiche Problem wie Du. Bin auch schon schier verzweifelt daran... ...bin heute aber nach 1,5 Stunden im Auto (Auf meinem Heimrechner funktioniert's komischerweise einfach so!) auf ne Lösung gekommen!
CPOS stellt sowohl bei "externe Anwendungen" als auch unter "GPS" das externe Programm ein. Wenn ich aber unter externe Anwendungen die Navisoftware einfach lösche, funktioniert die Umschaltung zur Navisoftware.
Frei nach Peter Lustig: Klingt komisch ist aber so ;-)

Konnte das Problem und die Lösung dann auch mehrmals reproduzieren... ...vielleicht hilft das bei Dir ja auch!?

Gruß Verdi



    
StephanP
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 54
Anmeldung: 11.09.2007
Beiträge: 128
Wohnort: Rhauderfehn

1990 Toyota MR2
BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2008 05:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

AH Danke werde ich nacher mal schauen, ist echt schade sonst das RCWin ist echt gut !

Hardware: Jetway J7F21G5D 1500MHz Mini-ITX, 7" Touchscreen, 1GB D

Software: CPos

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5902s ][ Queries: 48 (0.2482s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com