|
Autor |
Nachricht |
bluescreen25
Developer
Anmeldung: 31.07.2004
|
|
smurfy00 hat folgendes geschrieben:
|
Hi,
hab mein vor mein CarPC auch mit cAVe auszustatten, funktioniert auch alles super bisher.
Nur hab ich jetz n Problem, wenn ich iGo von cAVe aus starte und wieder zurück will, öffnet er das normale cAVe hauptmenü nur in der Leiste. Das heißt ich seh nur die ersten beiden Zeilen wo cAVe steht und die Uhrzeit und Datum und so.
Die Größe bleibt halt die von der Leiste und kein Vollbild mehr.
Gibts da ne Einstellung oder wo dran kann das liegen?
Probiers übrigens bisher am laptop mit vista und anderen auflösungen.
danke
smurfy
|
Probier es mal lieber mit WindowsXP...
Gruß, bluescreen
|
|
|
|
Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT Software: cAVe Live 2.42
|
|
|
|
|
hjt
Forumkenner
Anmeldung: 10.10.2008
|
|
Hi
Hab grad gelesen das IGO auf einer Speicherkarte ist. Aus lizensgründen. Da müsste man ja grad auch einen Cardreader einbauen um es nutzen zu können, oder gibt es da schon andere Lösungen? Hab mich grad mit Cave angefreundet und finde es sehr gut mal sehen wie es dann läuft wenn die komponenten für meinen Carpc da sind.
MFG
Harry
|
|
|
|
|
|
|
|
psyke
Forum-Elite
Anmeldung: 12.10.2007
|
|
hjt hat folgendes geschrieben:
|
Hi
Hab grad gelesen das IGO auf einer Speicherkarte ist. Aus lizensgründen. Da müsste man ja grad auch einen Cardreader einbauen um es nutzen zu können, oder gibt es da schon andere Lösungen? Hab mich grad mit Cave angefreundet und finde es sehr gut mal sehen wie es dann läuft wenn die komponenten für meinen Carpc da sind.
MFG
Harry
|
Lies mal weiter, ich denke das speicherkartenzeug bezieht sch auf nen PDA.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|