|
Autor |
Nachricht |
djlemon
Frischfleisch
Anmeldung: 16.10.2008
|
|
Hallo,
hier mein Einbau in mein Golf 3....
so sah es alles mal aus:
dann gings los:
hm könnte so ganz gut reinpassen...
so, das Radio muss jetzt unten ins Fach rein:
passt perfekt rein, bisse seitlich was absägen und drin war es:)
so nun mal alles eingebaut:
Hinter Airbag und Handschuhfach kommt das Mainboard und Festplatte rein, im Handschuhfach ist das Netzteil und der DVD-Brenner, sowie USB-Hub...
und nun alles fertig installiert:
Durch diesen Umbau habe ich keinerlei Platzverluste, fehlen tut lediglich Aschenbecher und Zigarettenanzünder...
Top Sach,
was meint ihr ? hehe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkSerj
Forenbesetzer
Anmeldung: 19.07.2008
2004 Audi A3
|
|
hoffentlich bist kein raucher
top arbeit. die drehregler sitzen mir aber zu umbequem..
|
|
|
|
Hardware: Intel D945GCLF, M2-ATX, Seagate 2,5" 100GB, Terratec Aureon 5.1, Vega 8", Navibe gm720 Software: Microsoft Windows XP n-lite, cPOS, Destinator 9
|
|
|
|
djlemon
Frischfleisch
|
|
danke,
jo das mit den drehreglern war das schwierigste...aber in dieser Position kann man die auch noch perfekt bedienen, und so oft braucht man die ja auch nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
Crazylegz
Stammposter
Anmeldung: 01.07.2008
|
|
DarkSerj hat folgendes geschrieben:
|
die drehregler sitzen mir aber zu umbequem..
|
Besser als wenn der TFT oder das Radio unbequem sitzen würde
Ist wirklich TOP geworden. Fettes Lob!
|
|
|
|
Hardware: Octavia ...Intel Inside
|
|
|
|
PassatRacer
Forumkenner
Anmeldung: 01.07.2008
|
|
|
|
DarkSerj
Forenbesetzer
Anmeldung: 19.07.2008
2004 Audi A3
|
|
Crazylegz hat folgendes geschrieben:
|
Besser als wenn der TFT oder das Radio unbequem sitzen würde
Ist wirklich TOP geworden. Fettes Lob!
|
ja stimmt
|
|
|
|
Hardware: Intel D945GCLF, M2-ATX, Seagate 2,5" 100GB, Terratec Aureon 5.1, Vega 8", Navibe gm720 Software: Microsoft Windows XP n-lite, cPOS, Destinator 9
|
|
|
|
|
DeASI
Stammposter
Anmeldung: 23.06.2006
|
|
sehr schön
aber hatteste keien bange mein airbag ein/ausbau und vor allem wenn du mal an den Pc ran musst, wie machstn das dann immer? Jedes mal Angst haben das das Ding dir entgegenspringt?
|
|
|
|
|
|
|
|
djlemon
Frischfleisch
|
|
@ DeASI
hehe, eigentlich muss ich nie an den PC ran...im handschuh liegt ein USB-Hub, falls ich mal irgendwas anschließen sollte,
auf der Festplatte habe ich auch noch zusätzlich ein Lüfter installiert und die Temperatur wird über die praktische Software SpeedFan überwacht.
Den Airbag rauszubauen is überhaupt kein Problem..wenn den halt ausbaust keine zündung drinhaben oder so...stecker abstecken... und gut ist..das gleiche beim einbauen...so lang da kein strom draufkommt dann geht da auch nix los...
und die lösung war echt voll praktisch, auch wegen dem verlegen der kabel hehe...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|