Autor |
Nachricht |
hoss
Frischfleisch
Anmeldung: 01.02.2007
|
|
Ich wollte mal fragen ob jemand vll. eine Liste mit Befehlen, die in cAVe-Skins nutzbar sind, veröffentlichen könnte? Ist recht mühsam alles ausm normalen Skin rauszupicken...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
da_user
Forum-Elite
Anmeldung: 26.02.2007
|
|
Ist im Cave-Forum veröffentlicht.
|
|
|
|
Hardware: Medion MD41300 Software: cPos & iGO
|
|
|
|
DjChrisRamp
Forumkenner
Anmeldung: 26.10.2006
|
|
da_user hat folgendes geschrieben:
|
Ist im Cave-Forum veröffentlicht.
|
hättest du mal einen link dahin? finde die liste nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
da_user
Forum-Elite
Anmeldung: 26.02.2007
|
|
Autsch... jetzt überfragst du mich tatsächlich. Anscheinend wurde das tatsächlich gelöscht. Meine Liste, die ich mal hatte finde ich leider auch nicht mehr, sorry...
|
|
|
|
Hardware: Medion MD41300 Software: cPos & iGO
|
|
|
|
hoss
Frischfleisch
|
|
DjChrisRamp hat folgendes geschrieben:
|
hättest du mal einen link dahin? finde die liste nicht.
|
Eben, so gehts mir auch... Also, weiß jemand Rat?
|
|
|
|
|
|
|
|
DjChrisRamp
Forumkenner
|
|
@hoss
hab von bluescreen was bekommen, hoffe hilft dir weiter.
gruß chris
Skinbefehle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roan
Moderator
Anmeldung: 26.07.2004
|
|
Nutzt doch die Attachment Funktion dann ist es nicht so umständlich
|
|
|
|
|
|
|
|
DjChrisRamp
Forumkenner
|
|
ahh...danke die hab ick gesucht, wusste nur nich das das bei attachment geht
|
|
|
|
|
|
|
|
hoss
Frischfleisch
|
|
Alles klar, vielen Dank! Bin schon fleissig am Skinnen! Wenns jmd. interessiert:
|
|
|
|
|
|
|
|
zaknafien
Forumkenner
Anmeldung: 26.11.2006
|
|
Hallo hoss.
Wunderbar das sich einer mal mit cAVe befasst. Für welche Auflösung machst du den Skin? Und kann man das "schöne" mittlere Logo evtl. durch ein anderes schöneres (VW) ersetzen.
Grüße
Uwe
|
|
|
|
|
|
|
|
hoss
Frischfleisch
|
|
Prinzipiell sind natürlich alle Logos machbar. Vielleicht bekomm ichs ja sogar noch hin dass die Hintergrundbilder auswechselbar werden.
Leider bin ich neu auf cAVe, hab bisher nur cPos geskinnt, und deshalb dauerts wohl noch ein Weilchen bis das zeug alles so läuft wie ich das gerne haben möchte...
Die Befehle unterscheiden sich doch ein wenig...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bluescreen25
Developer
Anmeldung: 31.07.2004
|
|
hoss hat folgendes geschrieben:
|
Alles klar, vielen Dank! Bin schon fleissig am Skinnen! Wenns jmd. interessiert:
|
Also für mich lass mal das Logo drin , fahre zur Zeit "bedingt" einen... obwohl ich immer Audi gefahren bin und demnächst auch wieder fahre...
Wenn es Probleme gibt mit dem Skin , einfach mal melden. Ich habe zwar im Moment wenig Zeit wegen Haus-Umbau daheim, aber schaue abends immer mal rein.
Gruß, bluescreen
PS: Bei Bugs bitte immer mal im cAVe-Forum etwas hinterlassen. Ebenso bei Wünschen, da habe ich dann leichteren Zugriff darauf, wenn ich demnächst mehr Zeit für die V3.0 habe.
Sorry das der Skineditor noch etwas auf sich warten lässt. Er ist begonnen, aber wegen einem wichtigen Projekt meines Kollegen nochmal zurückgestellt worden. Der Skineditor den ich meine, ist nicht der von Angus, welcher auch cPOS unterstützt.
|
|
|
|
Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT Software: cAVe Live 2.42
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|