Autor |
Nachricht |
scheflo
Foruminventar
Anmeldung: 06.06.2008
|
|
Hi
wusste ned genau wohin damit....
hab als cpc ein asrock board mit 4 usb anschlüssen. wollt ne pci karte einbauen das ich 5 mehr hab, ist mir aber aufgrund der höhe der karten nicht möglich....
nun würd ich gern wissen, ob es was ausmacht wenn ich an nen aktiv hub noch einen aktiv hub dran häng...... also 2 aktive hubs an 2 verschiedenen stromquellen nur eben ein hub per usb am anderen hub.......
liest sich dämlich sorry
|
|
|
|
Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x
|
|
|
|
|
billy
Moderator
Anmeldung: 10.11.2004
|
|
sollte kein problem darstellen, da die hubs intern ne schutzschaltung haben sollten. was sich allerdings ergibt, das sich die bandbreite der angeschlossenen geräte aufteilt.
gruß
billy
|
|
|
|
Hardware: Seat RNS-E 2
|
|
|
|
nixx
Forumjunkie
Anmeldung: 19.09.2007
|
|
Hallo
Das geht schon so.
Hier mal ein Link zum Thema:
USB-Wiki
Grüße
Robert
|
|
|
|
Hardware: Galaxy Tab3 im Navigation Finisher Gehäuse Software: Android 4.2.2, Navi MapFactor Navigator, Frontend CarHome Ultra,
|
|
|
|
roan
Moderator
Anmeldung: 26.07.2004
|
|
Zitat:
|
was sich allerdings ergibt, das sich die bandbreite der angeschlossenen geräte aufteilt.
|
Ist ja auch ein Bus System Alle daran angeschlossenen Geräte Teilen sich die Bandbreite.
|
|
|
|
|
|
|
|
scheflo
Foruminventar
|
|
ok merci jungs.. wird morgen glei verbaut *g*
|
|
|
|
Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x
|
|
|
|
scheflo
Foruminventar
|
|
*g* nachgem ich den ersten hub abrauchen lassen hab, hab ich nun mit erfolg den neuen (umgetauschten) verbaut.... funzt bisher auch bestens
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nixx
Forumjunkie
|
|
Hallo
Abrauchen lassen! Was hast du gemacht?
Grüße
Robert
|
|
|
|
Hardware: Galaxy Tab3 im Navigation Finisher Gehäuse Software: Android 4.2.2, Navi MapFactor Navigator, Frontend CarHome Ultra,
|
|
|
|
scheflo
Foruminventar
|
|
*g* 12 anstatt 5 volt drauf gegeben und schwubs hats geraucht
|
|
|
|
|
|
|
|
nixx
Forumjunkie
|
|
Hallo
Dann hast du die falschen Hubs gekauft. Hab schon welche gesehen wo ein 220V/12V Netzteil dabei war.
Grüße
Robert
|
|
|
|
|
|
|
|
scheflo
Foruminventar
|
|
netzteil war ja dabei...
wollt ihn aber direkt am m4 haben
is ja auch egal wurd ja ausgetauscht, und jetz läufts
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|