Autor |
Nachricht |
>toxic<
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 02.01.2006
2001 Skoda Octavia
|
|
na ich nutz im Moment noch ein normales Prof mit SP2. Aber mit Ruhezustand bin ich auch so bei nur ~20sec
Wegen Roadrunner und seinen grafischen Spezialitäten und sonstigen Speicherauslastungen kann aber das System gern noch ein wenig schlanker werden...
Probiers mal aus, dann weiß ich auch mehr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
scheflo
Foruminventar
Anmeldung: 06.06.2008
|
|
csdragon hat folgendes geschrieben:
|
Bei euch funktioniert das?
Hab mich eig. mittlerweile mit meinen 50Sekunden Bootzeit abgefunden gehabt
|
ich nutz xp mit sp2 werd aber demnächst noch a weng was an der hardware ändern und umsteigen entweder micro xp oder tinny vista weiss no ned genau werds erst am we machen
|
|
|
|
Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x
|
|
|
|
Sunti
Forumjunkie
Anmeldung: 14.04.2006
|
|
Hallo miteinander,
lese hier schon eine Weile mit - kann mir bitte einer von Euch "Freaks" kurz die Vorgehensweise - wie & was braucht man zur Installation der "abgespeckten" Versionen ?
Falls das gegen die Boardregeln verstößt bitte per PN
Danke Gruß Sunti
|
|
|
|
|
|
|
|
PassatRacer
Forumkenner
Anmeldung: 01.07.2008
|
|
|
|
scheflo
Foruminventar
|
|
du brauchst google um das image zu finden.
dann nen cd rohling und ne brenner software um das image zu brennen. dann musst es einfach wie jedes andere bs auf deinem carpc instalieren!! nach der instalation hab ich mir das ENTPACKTE image auf die hdd kopiert.
in nem ordner! wenn bei ner treiber instalation nach der cd gefragt wird, geb ich den an und fertig
keine probleme funzt wunderbar
|
|
|
|
Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x
|
|
|
|
Sunti
Forumjunkie
Anmeldung: 14.04.2006
|
|
@ scheflo
danke für die schnelle Antwort
Greets Sunti
|
|
|
|
|
|
|
|
|
csdragon
Foruminventar
Anmeldung: 29.05.2004
|
|
Jetzt mal nochmal die konkrete Frage von mir:
Hat von euch einer die X-FI unter dem MicroXP am laufen???
|
|
|
|
|
|
|
|
Maik V
Forumkenner
Anmeldung: 15.06.2008
|
|
Ween ich das brenn einfach die das image brennen oder muss das irgendwie ein bootable disk werden?
Diesen Satz sollte keiner Lesen dürfen
MFG Maik
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Maik V am Do 23 Okt, 2008 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
Slavi
Forum-Elite
Anmeldung: 31.01.2005
2004 Volkswagen Passat
|
|
Maik V hat folgendes geschrieben:
|
Ween ich das brenn einfach die das image brennen oder muss das irgendwie ein bootable disk werden?
Also so hieß das glaune oder ist das im Image enthalten bzw sind ja nur Daten!
MFG Maik
|
Also solltest du Legastheniker sein sei dir dieser Satzbau entschuldigt
aber ich versteh da gar nichts
Das Image ist eh Bootfähig wen du es brennst
|
|
|
|
Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD Software: Centrafuse
|
|
|
|
Maik V
Forumkenner
Anmeldung: 15.06.2008
|
|
Habe es eben auch versucht zu lesen, ar mir leider nicht möglich
Wer weiß was da in mich geraten ist aber deine Antwort reicht mir um meine Frage zu klären!
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus csdragen,
was hast du denn für ein Problem? Ich plane eine ähnlich Config.
CU
SirGroovy
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
|
Turtle
Forenbesetzer
Anmeldung: 09.06.2006
1999 Volkswagen Golf
|
|
hallo zusammen,
bekommt man eigentlich die vorlage von microxp ?
so das ich diese in nlite einbinden kann und mein eigenese microxp mit meiner lizenz machen kann.
turtle
|
|
|
|
Hardware: P4 1,5Ghz Sockel 478; AsRock P4i65G; 512MB DDR Ram, 40GB HDD Software: WinXP SP2; MS AutoRoute 2006; Navigon 5; CPOS
|
|
|
|
scheflo
Foruminventar
|
|
Turtle hat folgendes geschrieben:
|
hallo zusammen,
bekommt man eigentlich die vorlage von microxp ?
so das ich diese in nlite einbinden kann und mein eigenese microxp mit meiner lizenz machen kann.
turtle
|
bekommst bei google.... aber wird dir nix bringen weil diese scho mit nlite bearbeitet wurde.... nimm deine eigene "saubere" xp cd und mach dir selber ein nlite windows
|
|
|
|
|
|
|
|
Turtle
Forenbesetzer
1999 Volkswagen Golf
|
|
ja ich will ja nicht dem seine gecrackte version ... es gibt für nlite "vorlagen" welche man einbinden kann und dadurch selbst keine einstellungen mehr tätigen muss.
Ich würde die Vorlage (Einstellungen) für die MicroXP Version suchen. D.h. die Einstellungen für nlite damit ich so eine Version herausbekomme.
lg
|
|
|
|
Hardware: P4 1,5Ghz Sockel 478; AsRock P4i65G; 512MB DDR Ram, 40GB HDD Software: WinXP SP2; MS AutoRoute 2006; Navigon 5; CPOS
|
|
|
|
nixx
Forumjunkie
Anmeldung: 19.09.2007
|
|
Hallo
Kann man eigentlich MicroXP auch ohne die Image zu brennen installieren?
Bei einem normalen "Windows" such ich mir im Ordner i386 winnt.exe und kann die Installation da starten. Kann aber bei MicroXP winnt.exe nicht finden.
Grüße
Robert
|
|
|
|
Hardware: Galaxy Tab3 im Navigation Finisher Gehäuse Software: Android 4.2.2, Navi MapFactor Navigator, Frontend CarHome Ultra,
|
|
|
|
>toxic<
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 02.01.2006
2001 Skoda Octavia
|
|
Servus,
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
|
Servus csdragen,
was hast du denn für ein Problem? Ich plane eine ähnlich Config.
CU
SirGroovy
|
schreibt er hier:
csdragon hat folgendes geschrieben:
|
MicroXp verlangt während der Installation der Soundkarte nach der WinXPSP3 CD... wenn ich dann die MicroXP-CD einlege installiert er die Soundkarte wie gehabt; startet den PC neu und zeigt aber dann die X-FI in den Systemsteuerungen mit einem gelben ! an... Sprich: die Treiber würden nicht passen...
|
Dazu bin ich ja der Meinung, dass XP mit SP3 nur die eigenen Soundtreiber nutzen will. Kann ich aber nicht bestätigen, da ich XP SP3 noch nie im Auto hatte, wo die x-fi ist.
Beim SP2 jedenfalls, werden die Treiber von der x-fi Install CD genommen- das weiß ich sicher!
Die Config will ich ja auch gern testen, allerdings habe ich im Auto kein CD/DVD Laufwerk. Und mit USB Stick installieren dürfte auf meinem MoBo noch nicht gehen.
Würde mich freuen, wenn Du noch mal testest, die Treiber im Gerätemanager manuell von der x-fi CD zu holen und zu installieren.
mfG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Freezer
Forum-Elite
Anmeldung: 26.05.2006
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
|
ja ich will ja nicht dem seine gecrackte version ... es gibt für nlite "vorlagen" welche man einbinden kann und dadurch selbst keine einstellungen mehr tätigen muss.
Ich würde die Vorlage (Einstellungen) für die MicroXP Version suchen. D.h. die Einstellungen für nlite damit ich so eine Version herausbekomme.
lg
|
wäre es denn nicht legal wenn du die (illegale) version aus dem netzt nimmst und deinen cd-key dafür verwendest?
|
|
|
|
|
|
|
|
Turtle
Forenbesetzer
1999 Volkswagen Golf
|
|
Freezer hat folgendes geschrieben:
|
|
lg
|
wäre es denn nicht legal wenn du die (illegale) version aus dem netzt nimmst und deinen cd-key dafür verwendest?
|
wäre eigentlich nichts dagegen einzuwenden hab aber eine "studentenlizenz" also weis ich ned ob der key dafür gültig ist ?!
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Hier mal die Settings für nLite, die ich mal schnell ergooglet habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
Jury_85
Manchmalposter
Anmeldung: 03.03.2009
|
|
hi leuts.
ich hab mir mal ds microxp gezogen und installiert. ich hab fast alles am laufen nur mag er mein cpos irgendwie nicht. ich irgendeine datei cheint ihm zu fehlen. kann mir einer von euch vieleicht helfen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|