|
Autor |
Nachricht |
Kulli86
Forumjunkie
Anmeldung: 13.08.2006
2005 Renault Megane RS
|
|
Hallo, habe mich leider mit Netzteilen für Notebooks noch nicht ganz so extrem auseinandergesetzt.
Also was kann man als Netzteil für ein Notebook empfehlen, wovon sollte ich die Finger lassen, usw.
Das Netzteil muss auch nicht einen Motorstart überleben. (abrauchen sollte es aber nicht ) Lasse nämlich Akku vorerst parralell mitlaufen.....
danke schon mal
|
|
|
|
Hardware: Asus M2NPV-VM, Athlon X2 2,1Ghz EE Version, Corsair 2x512MB Dual Channel, 250GB, 2,5" S-ATA, M2 Software: Win XP, Centrafuse 2
|
|
|
|
|
Kulli86
Forumjunkie
2005 Renault Megane RS
|
|
Hardware: Asus M2NPV-VM, Athlon X2 2,1Ghz EE Version, Corsair 2x512MB Dual Channel, 250GB, 2,5" S-ATA, M2 Software: Win XP, Centrafuse 2
|
|
|
|
tds.lurker
Inputsammler
Anmeldung: 16.12.2007
|
|
Habe jetzt zwar keins von den abgebildeten Netzteilen, aber auch ein noname produkt.
bin bisher zufrieden und habe nichts zu beanstanden.
hauptsache die teile können spannungschwankungen aushalten und sind stabilisiert.
Gruß
Timur
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Wenn die benötigte Spannung und Stromstärke von denen geliefert werden kann, ist ja alles gut. Und dann sollten sie noch den passenden Stecker mitbringen. Gute Erfahrungen habe ich bisher mit Vanson und Golden Note gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulli86
Forumjunkie
2005 Renault Megane RS
|
|
MacG hat folgendes geschrieben:
|
Gute Erfahrungen habe ich bisher mit Vanson und Golden Note gemacht.
|
Genau sowas wollte ich wissen... Thx gleich mal nach google´n
|
|
|
|
|
|
|
|
eXeroN
Manchmalposter
Anmeldung: 23.08.2008
|
|
ich hab ein KFZ netzteil von der firma ansmann.
hab damit keinerlei störungen am tft oder im sound. hat um die 30 euro gekostet. bei ganz billigen kanns unter umständen zu starken störungen kommen.
ps. ich hab dich im icq geadded, bist du nie online
lg bernhard
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kulli86
Forumjunkie
2005 Renault Megane RS
|
|
deswegen brauchte ich halt erfahrungsberichte... wenn ich störungen im bild habe schmeiß ich alles wieder raus....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|