Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Sascha833
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 33
Anmeldung: 01.12.2008
Beiträge: 39



BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 00:44  Titel:  Linux ICE
Nach untenNach oben

Hallo,
Hab zufällig Linux ICE gefunden und wollt mal fragen ob hier schon jemand damit Rrfahrungen gemacht hat?
Ist ein eingenständiges Betriebsystem für Car-Pcs mit Navisoftware, Player, Touchscreentreiber, Bluetooth usw.
Ich dachte mir, dass bei dem System der Vorteil ist das es ein eigenes Betriebsystem ist und nicht auf Windows oder Linux als Programm läuft und so ja eigntl. recht schnelle Bootzeiten erreichen sollte...
Link: http://wiki.openice.org/index.php/The_LinuxICE_Project
Hab hier im Forum schon danach gesucht und keine Beiträge darüber gefunden, hoffe ich war nicht blind Very Happy
mfg Sascha



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 13:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab gerade keine Armbinde da, aber die findet sich noch. glasses1

Ein Thema ist im Bereich Linux abgelegt, da es ja ein Betriebssystem ist. Da war es die Frage nach einer CarPC Software für Linux.
http://www.carpc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=16955&



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4939s ][ Queries: 48 (0.2149s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com