Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
2of11
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 04.02.2004
Beiträge: 199
Wohnort: Frankfurt a. M.


BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2004 19:20  Titel:  Lilliput in ISO-Schacht einbauen? (In-Dash)
Nach untenNach oben

Hallo!

Ich wollte fragen, ob es möglich ist das Lilliput-Display in einen ISO-Schacht einzubauen(vom Platz her), sodass es nicht so offen sichtbar ist, wenn ich das Auto abstelle....

Außerdem glaube ich nicht, dass das Display hier rein passen wird:
http://www.digitalww.com/indashhousing.htm
Oder? Also stellt sich außerdem noch die Frage wie es dann wirklich einzubauen ist...

Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet!

2of11



    
RaZeaL
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 41
Anmeldung: 29.12.2003
Beiträge: 589
Wohnort: Nähe FFM

2004 Nissan 350Z Coupe
BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2004 21:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sagen wir es so: wenn du das original gehäuse nimmst, passt es von der breite locker in den dinschacht. wenn du dazu noch einen einschub mit halterung bauen kannst, dann wäre das natürlich perfekt. mir ist dafür jedoch auch keine wirkliche idee gekommen.

Was das gehäuse angeht habe ich von digitalww gehört, dass er probiert hätte, das lilliput in das indash gehäuse umzubauen, es jedoch nicht geklappt hätte. Müsstest du vielleicht nochmal selbst fragen. ansonsten bietet er ja auch ein kit bestehnd aus vga-modul+tft+ts an, welches natürlich in das gehäuse auch passt. das tft-kit kostet umgerechnet 306€ also genau soviel, wie ein lilliput+versand Very Happy. vielleicht wäre das ja eine lösung für dich. 306€(TFT-Kit)+80€(indash kit)+??€(Versand)



    
Caveman
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 49
Anmeldung: 19.01.2004
Beiträge: 179
Wohnort: Duisburg


BeitragVerfasst: Do 05 Feb, 2004 09:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also, zumindest wenn das Display im Gehaeuse bleiben soll, ist es ein paar mm zu breit fuer den DIN-Schacht...
Es ist genau so breit, wie der Metallrahmen, in den man ein Autoradio einschiebt, allerdings vorne, inkl. dem Teil der etwas uebersteht (schwer zu erklaeren...).



    
p2m
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 29.01.2004
Beiträge: 325



BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2004 12:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da ich schon mal mit den Überlegungen gespielt hab mir ein In-Dash Gehäuse selber zu bauen, waren meine Vorstellungen, das nur das Display und die TAsten im Displaygehäue integriert werden, die Steuerplatine hingehen, verbleibt in DIN Gehäuse.

p2m



    
RaZeaL
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 41
Anmeldung: 29.12.2003
Beiträge: 589
Wohnort: Nähe FFM

2004 Nissan 350Z Coupe
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2004 19:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wenn du das hinbekommst wäre das cool. solltest aber vorsichtig sein. viele die das lilliput zb schon auseinandergenommen haben, haben es sich dabei zerschossen. ich will das risiko nicht eingehen dafür sind mir 300€ zuviel Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7268s ][ Queries: 48 (0.3826s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com