Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
tugsi
Stammposter
Stammposter


Alter: 48
Anmeldung: 17.05.2004
Beiträge: 250
Wohnort: Dinslaken / NRW


BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 15:18  Titel:  Navigon findet auf einmal GPS nicht mehr
Nach untenNach oben

Hi Leute,
hab jetzt seit ca 4 tagen mein System im Auto und alles funzte einwandfrei.
Damit Navigon mit meiner Fortuna U2 Maus klarkommt, hab ich zum einen mal mit der geänderten INI-Datei gearbeitet, als auch mit dem Tool von Fortuna die Maus umprogrammiert.
In beiden Fällen lief alles astrein Smile
Gestern mittag stell ich mein Auto in die garage und da lief noch alles, dann abends hol ich es raus und was muss ich sehen GPS! ... kann die Maus nicht finden.
Das GPS-Info-Tool konnte auch keine Daten feststellen Sad

Ok, wenig Zeit gehabt und mich heute drum gekümmert.
Aha anscheinend keine VTG-Daten erhalten...

So wieder die Maus umprogrammiert und alle Protokolle freigeschaltet.
Das GPS-Tool bekommt 8 Sats und zeigt mir auch für alle Protokolle anscheinend vernünftige Daten an. Das Tool von Fortuna listet mir auch auf, dass alles in Ordnung ist und auch die Protokolle laufen.

Doch Navigon will nicht GPS! ... achja INI-Datei mal tauschen, gesagt getan, doch weder mit der originalen noch mit der geänderten INI-Datei (die ja gestern mittag noch liefen) will er eine GPS-Verbindung aufbauen Sad

Wer kennt das Problem und kann mir da weiterhelfen??
USB-Kabel ist in Ordnung, verwendet wird WIN XP SP1, aber wie gesagt, es lief ja und ich habe nichts geändert...



    
Klomalz
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 47
Anmeldung: 11.06.2004
Beiträge: 412
Wohnort: Feucht/Nürnberg


BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 15:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

vieleich mal die navigation noch einmal neu aufspielen oder auf ein anderes naviprog umsteigen, ich hab auch die u2 gps maus mit travelbook und bin voll zufrieden, hat selbst bis nach ungarn runter außer ein paar kartenfehlern tadellos funtioniert.



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 19:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@tugsi
tja Probier doch mal nen anderes Navi Programm.

Hier im Forum war schon mal einer der hatte dasselbe Problem (gleich Symptome). Konnte es aber auch nicht lösen. Schätze es liegt an Navigon.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5766s ][ Queries: 48 (0.2967s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com