|
Autor |
Nachricht |
moxfreezer
Forumkenner
Anmeldung: 10.11.2008
2009 Toyota Aygo
|
|
Hallo,
habe vor meinen Toyota Aygo per OBD auch mit meinem Car-PC zusammen zu schließen. Nun habe ich noch eine Frage, was benötige ich dafür genau? Reicht es theoretisch wenn ich nur ein OBD Kabel besorge? Könnte ich direkt über Cpos die Daten auslesen?
Kenn mich da leider gar nicht aus, hoffe ihr könnt mir helfen.
Und wo bekommt man diese günstig? Am besten per Paypal da ich dort noch guthaben drauf habe
Danke im voraus
|
|
|
|
Hardware: 7" TFT, Medion Aykon Netbook, Conrad GPS Maus, WD 160 GB, Cinergy DVB-T Software: cPOS, Map & Guide
|
|
|
|
|
christophx3m
Foruminventar
Anmeldung: 14.10.2005
2002 Opel Astra G Caravan
|
|
Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE Software: cPOS
|
|
|
|
Cupra-driver
Manchmalposter
Anmeldung: 13.10.2008
|
|
@christoph: hast ne PN wegen dem OBD diag 3000
|
|
|
|
|
|
|
|
moxfreezer
Forumkenner
2009 Toyota Aygo
|
|
Hehe vom Hilfe Beitrag zum "ich verkaufe" ^^
Leider bin ich noch nicht soviel weiter. Wie genau funzt das denn? Könntet ihr das Idioten sicher erklären für mich?! Danke
|
|
|
|
Hardware: 7" TFT, Medion Aykon Netbook, Conrad GPS Maus, WD 160 GB, Cinergy DVB-T Software: cPOS, Map & Guide
|
|
|
|
christophx3m
Foruminventar
|
|
Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE Software: cPOS
|
|
|
|
moxfreezer
Forumkenner
2009 Toyota Aygo
|
|
Ist gelistet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
a.beck85
Frischfleisch
Anmeldung: 09.02.2009
|
|
|
|
christophx3m
Foruminventar
|
|
Hallo,
das Angebot bei EB.. scheint mir OK, aber per Software "...Original Dateien für nahezu alle Automarken Kennfeld Manager (Für Kennfeld-Bearbeitung) Eprom Brenner Software (zum Auslesen/Schreiben von Tuning Chips)..."
würde ich dringend die Finger lassen!!! Da kann sehr schnell auch ein Motor schon mal in die ewigen...
Was ich seltsam finde, bietet der Verkäufer : ... Wenn Sie ein Diagnose Inteface für fast alle fast Automarken suchen empfehlen wir ihnen unseren Alleskönner das OBD-DIAG AGV4000 MultiNorm-Interface..."
Wie kommen die eigentlich auf UNSEREN??? Es ist doch ein Produkt von folker, oder bin ich da nicht mehr auf dem neusten?
@moxfreezer
Wenn er schon mal gelistet ist, geht es schon. Die Frage ist nur noch was ausgelesen werden kann... bei meinem Astra geht z.B. alles mögliche, bis auf den Tankinhalt.
Wenn Dir der Weg nach Darmstadt nicht zu weit ist, komm vorbei und dann sehen wir was läuft.
Christoph
|
|
|
|
|
|
|
|
moxfreezer
Forumkenner
2009 Toyota Aygo
|
|
Hm Darmstadt ist ca. 350 km also doch bissl zu weit für das Wo bekomme ich denn da ein passendes Kabel halbwegs günstig her? Aber schonmal danke für die antworten
|
|
|
|
|
|
|
|
ich666
Manchmalposter
Anmeldung: 14.11.2008
|
|
Günstige Interfaces siehe Post 2, der oberste Link... günstiger wirst eher nix finden (außer gebraucht) - belehrt mich wenns ein Blödsinn ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|