|
Autor |
Nachricht |
DerGermane
Forumkenner

Anmeldung: 08.08.2008
|
Verfasst: Do 12 Feb, 2009 13:36 Titel:
Erfahrungen mit BK1+ Batterieklemme - Sinus Live ???
  |
|
Hallo,
ich bin auf der sucher nach neuen Batteriepolklemmen. Die sollten 35qmm, 20qmm und 16qmm Kabelfassen können. Da bin ich aufmerksam geworden auf diese Batterieklemmen:
Ebay
Könnt ihr was zu Qualität sagen ... bei meinen letzten Klemmen sind die Schrauben nach 3x schrauben voll vergurkt .. suche deswegen etwas wo die Schrauben ein wenig mehr aushalten.
MfG
DerGermane
|
|
|
|
Hardware: Mainboard: Intel D945GCLF; CPU: 1,6GHz; HDD: 3,5" Samsung 200GB; RAM: 2048MB; Sound: USB Speedl Software: Betriebssystem: Win XP SP 3; CarPC-Software: cPOS; Navi: iGO8
|
|
|
|
|
DerGermane
Forumkenner

Anmeldung: 08.08.2008
|
Verfasst: Sa 14 Feb, 2009 20:50 Titel:
(Kein Titel)
  |
|
Kann mir keiner helfen? Hat vllt. jemand andere Vorschläge für gute Batterieklemmen? Wie gesagt wichtig is mir das sie gut verarbeitet sind und die schrauben sich nicht so schnell abnutzen ...
|
|
|
|
Hardware: Mainboard: Intel D945GCLF; CPU: 1,6GHz; HDD: 3,5" Samsung 200GB; RAM: 2048MB; Sound: USB Speedl Software: Betriebssystem: Win XP SP 3; CarPC-Software: cPOS; Navi: iGO8
|
|
|
|
MacG
Moderator

Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
Verfasst: So 15 Feb, 2009 16:28 Titel:
(Kein Titel)
  |
|
Ich habe noch keine Erfahrungen mit solchen Batterieklemmen gemacht, aber wenn die Schraube der Schwachpunkt war, solltest Du vielleicht auf eine durchgängige Schraube mit extra Mutter achten.
|
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian
CPI Experte

Anmeldung: 22.11.2006
1996 Volkswagen Golf III
|
Verfasst: So 15 Feb, 2009 16:49 Titel:
(Kein Titel)
  |
|
guck mal nach audison, sind zwar n bisschen teurer dafür aber auch hochwertiger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
 -
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|