Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Jetiman
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 36
Anmeldung: 13.03.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Oldenburg

1994 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: So 22 März, 2009 09:20  Titel:  Touch-Screen Defekt
Nach untenNach oben

Hallo,

ich habe den TFT
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=4;GROUP=E319;GROUPID=3993;ARTICLE=73664;START=96;SORT=preis;OFF SET=16;SID=28560GkawQARwAACLB7702485e11f927c5386590c871995cdcbef

Ich wollte die kabel etwas wumlegen und da ist mir von Stecker des Touch Controllers ein kabel abgerissen, habe diese dann wieder ran gelötet aber mir ist aufgefallen das ich + und - vertauscht habe.

Der IC wird warm aber der PC erkennt nix mehr.
Zwischenzeitig hatte er was erkannt, aber dann auf einmal nicht mehr, was ein wunder wenn ichs vertausch.

Wie kann ich den nun nach meßen oder wo bekomme ich ein neuen ?

Image



Danke im vorraus



    
marc.malus

Forumkenner
Forumkenner


Alter: 104
Anmeldung: 26.03.2007
Beiträge: 136


2002 Seat Leon
BeitragVerfasst: So 22 März, 2009 10:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also entweder nimmste nen multimeter und überprüfst einfach deine verbindungen oder du vertauscht einfach wieder vcc und gnd und hoffst das der controller noch lebt (meistens sollte er das überleben) oder aber du kaufst dir den controller neu.

das dingen ist der stinknormale vtx7 oder so vom vegashop. bei denen kannste eigentlich jedes einzelne ersatzteil nachbestellen. hab mir mal den komplette touchscreenscheibe nachbestellt weil sie gebrochen war und das hat auch nurn paar euro gekostet. und der support von denen war auch nett und super.

also schick denen einfach ne mail oder ruf kurz an und die finden dann eine lösung für das problem. du bekommst auch nur genau das teil und musst nicht wieder irgendein set kaufen.

falls du die emailadresse nicht findest kann ich auch mal zuhause schauen, hab die irgendwo abgespeichert.

gruß marc.malus



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4961s ][ Queries: 48 (0.2119s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com