Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
_Firebird_
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 34
Anmeldung: 07.03.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Kölle

1994 Pontiac Firebird
BeitragVerfasst: So 29 März, 2009 09:11  Titel:  Warme Abluft direkt nach oben abführen (Schlauch)
Nach untenNach oben

Hallo Zusammen,

da ich ein relativ kleinen Kofferaum habe muss ich Amp und Pc auf 2 ebenen übereinander bauen. Da kommt auch schon mein Problem, wie die warme Luft vom unten liegenden Amp nach oben bekommen?

Ich habe auch schon einen Lösungsansatz nur keine Bezugsquelle...

Wenn ich in die MDF-platte die Amp und Pc Trennt, Rechts u. Links einen Lüfter einbaue der eine Saugt an und der Andere bläßt raus sodas ein kreislauf entsteht... nur will ich die warme Luft ja nicht auf die Pc Ebene pumpen. Deshalb dachte ich mir so eine Art Spiralschlauch aus PVC zu nehmen und damit dann die Luft Direkt an die Obere abdeckung der Pc Ebene zu Fördern.

oder habt Ihr bessere Ideen?


Lg Alex

Hardware: K90-InDash, Space Navigator, 3,5" Maxtor Sata 250 GB HDD, Intel Celeron 2,4 Ghz CPU, 768 MB Ram

Software: XP(nLite) SP3, Cpos, NCK5, DVB-T

    
spaceduck
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 25.09.2006
Beiträge: 1144
Wohnort: Landsberg/Lech - Ammersee


BeitragVerfasst: So 29 März, 2009 09:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Generell ist zu sagen das warme Luft sowieso nach oben steigt.
Wenn Du irgendwo Luft absaugst musst Du auch neue zuführen. Das scheint bei Dir ja nicht der Fall zu sein. Deswegen wird die Kühlung wohl nicht sehr effektiv werden. Wäre gut wenn Du mal ein Bild vom Kofferraum machst...

Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets

Software: XP, Centrafuse

    
_Firebird_
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 34
Anmeldung: 07.03.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Kölle

1994 Pontiac Firebird
BeitragVerfasst: So 29 März, 2009 09:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich wollte Rechts eine zufuhr machen von oben nach unten...
und links eine abluft von unten nahc oben so entsteht schon eine zirkulation...

Lg Alex

Hardware: K90-InDash, Space Navigator, 3,5" Maxtor Sata 250 GB HDD, Intel Celeron 2,4 Ghz CPU, 768 MB Ram

Software: XP(nLite) SP3, Cpos, NCK5, DVB-T

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7288s ][ Queries: 48 (0.3634s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com