|
Autor |
Nachricht |
M!ni M0nk3y
Inputsammler
Anmeldung: 30.09.2008
|
|
Hallo.
Ich habe plötzlich das Problem, dass ich keine Quellen mehr auswählen kann. Kennt das jemand und weiß vllt wie man es beheben kann?
Bin fit im Löten (selbst die SMD IC's sollten kein Problem sein)...
Hab zwar noch ein Display hier liegen, wollte das aber verkaufen und nur ungern nutzen^^ aber naja zur not nehm ichs halt, wär aber schon cool, wenn man das andere reparieren könnte...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
StephanP
Forumkenner
Anmeldung: 11.09.2007
1990 Toyota MR2
|
|
Schalter / Taster defekt?
|
|
|
|
Hardware: Jetway J7F21G5D 1500MHz Mini-ITX, 7" Touchscreen, 1GB D Software: CPos
|
|
|
|
M!ni M0nk3y
Inputsammler
Anmeldung: 30.09.2008
|
|
Schön wärs
Nein, ab der LED haben alle Taster auf der linken Seite keine Funktion.
Fernbedienung geht auch nicht.
Hatte wahrscheinlich einen Kurzen zwischen der Spannungsversorgung und der AUX Buchse (weil ich nur getestet habe und die Stecker nicht isoliert hatte)
Sind wohl kurzzeitig über 20A( :-O ) geflossen, da meine Sicherung vom Auto durchgebrannt ist.
Naja, wie gesagt, hab ja das gleiche Display nochmal (allerdings will das Touch manchmal nicht).. Zur Not nehm ich das und wenns mim Touch net klappt bau ich mir aus den 2 defekten Displays ein hoffentlich Funktionsfähiges.
Was nicht heißen soll, dass ich keine Tipps mehr annehme, wie man das mit den Tastern wieder hinbekommen kann (bzw an welchem IC es liegt oder so)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|