|
Autor |
Nachricht |
156_Samurai
Frischfleisch
Anmeldung: 22.04.2009
|
|
Hallo zusammen bin neu hier und hab gleichmal ne frage ich habe mir ein Car PC einbauen lassen und nun starke lima geräusche sowie rattern und krachen beim Hochfahren oder wenn der rechner irgendwas macht der ihn eingebaut hat meint damit muß ich leben oder die Amps runterpegeln kann das sein?
besten dank im vorraus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Das sollte eigentlich nicht sein. Wer hat dir denn den Käse eingebaut?
Wenn man sich beim Einbauen Mühe gibt und nicht gerade die billigsten Komponenten verbaut, dann kann man solche Probleme schon verhindern.
Leitungen sauber getrennt voneinander verlegen, also Audio-, Strom- und Datenleitungen.
Wenn möglich alles an einen ausreichenden Massepunkt.
Geschirmte Kabel verwenden.
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
scheflo
Foruminventar
Anmeldung: 06.06.2008
|
|
@ 156_Samurai
wo bist denn her?
|
|
|
|
Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x
|
|
|
|
156_Samurai
Frischfleisch
Anmeldung: 22.04.2009
|
|
@nightmare
danke für deine antwort an den kabel kann es fast nicht liegen sind sehr hochwertige eingebaut sowie die hifi komponenten daher macht stört mich das ja auch so auch verlegung sollte auch stimmen soweit linke seite strom mite daten und rechts audo sowie im dach die bildschirmleitungen usw also liegts an dem system?
@scheflo aus hohenlohe nähe heilbronn warum?
|
|
|
|
|
|
|
|
scheflo
Foruminventar
Anmeldung: 06.06.2008
|
|
aja hätt dir evtl helfen können indem ich mir das mal anschau aber das wären ca 2 std fahrt für dich....
|
|
|
|
Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|