Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
maschder
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 09.09.2005
Beiträge: 192


1999 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: So 10 Mai, 2009 17:45  Titel:  M1/M2 als normales 12V/5V Netzteil ?
Nach untenNach oben

Hallo
ich hätte gerne gewusst ob ich das M1/M2 als normales Netzteil nehmen kann,sprich ohne angeschlossenen PC.
Ich brauche ein NT, dass den Motorstart überlebt und mir 12V (für Siemens Logo und Monitor) und optional noch 5V (für USB-Hub) zur Verfügung stellt.
Geht das so oder muss ein Pc angeschlossen sein?

Wenn man ein normales NT ohne PC starten will,muss man ja was überbrücken soweit ich weiß



    
cermy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 56
Anmeldung: 03.10.2004
Beiträge: 820
Wohnort: VS-Schwenningen


BeitragVerfasst: So 10 Mai, 2009 18:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es geht auch so ohne PC du muss nur pin 14(grün) mit Masse(schwarz) verbinden bei M1 bin ich skeptich wegen Leistung 12V aber mit M2 sollte es gehen...

Hardware: Aopen MP 945 mit Eigenbau 19V 5A NT mit SDC


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4620s ][ Queries: 48 (0.1975s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com