|
Autor |
Nachricht |
Klebeband
Frischfleisch
Anmeldung: 09.02.2005
|
|
Hallo!
Bin ich zu blöd, oder gibt es wirklich keinen Button um den vorherigen Ordner Abzuspielen. Quasi sowas wie nextfolder nur in die andere Richtung? In der Liste hab eich nix gefunden und auf gut Glück hatte ich mal prevfolder versucht, das geht aber auch nicht.
Ich hab übrigens versucht, direkt im Cave Forum zu schreiben, konnte mich da aber leider nicht anmelden
Gruß
Klebeband
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ganja
Forum-Elite
Anmeldung: 24.01.2006
|
|
|
|
Klebeband
Frischfleisch
Anmeldung: 09.02.2005
|
|
Schade, aber ist vielleicht eine Funktion, die in Version3 implementiert werden sollte...
Gruß
Klebeband
|
|
|
|
|
|
|
|
bluescreen25
Developer
Anmeldung: 31.07.2004
|
|
Klebeband hat folgendes geschrieben:
|
Hallo!
Bin ich zu blöd, oder gibt es wirklich keinen Button um den vorherigen Ordner Abzuspielen. Quasi sowas wie nextfolder nur in die andere Richtung? In der Liste hab eich nix gefunden und auf gut Glück hatte ich mal prevfolder versucht, das geht aber auch nicht.
Ich hab übrigens versucht, direkt im Cave Forum zu schreiben, konnte mich da aber leider nicht anmelden
Gruß
Klebeband
|
Du kannst dich wieder im Forum anmelden, hatte bzw habe immer wieder Spammer , die sich dort anmelden wollten. Du musst wohl warten bis ich die Anmeldung per Mail dann aktiviert habe...versuche so die Spammer kurz zu halten..
Den Prevfolder gab es mal, wurde aber wieder rausgeworfen, da noch zu buggy war (nicht weiter dran gearbeitet weil dann zu wenig Interesse der User an dieser Funktion)...
Gruß bluescreen
|
|
|
|
Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT Software: cAVe Live 2.42
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|