Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Stocky6n
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 255



BeitragVerfasst: Sa 16 Aug, 2008 18:26  Titel:  Editor fehler. Kann keinen neuen Skin erstellen
Nach untenNach oben

Hallo,

da ich jetzt weis wie ich cpos richtig einstelle in Verbindung mit dem Spacenavigator, wollte ich jetzt mein Skin bearbeiten.

Doch da gibt es folgende Probleme:

Will ich einen neuen erstellen, kommt nur die Meldung "bug gefunden bla.bla" und es passiert nix mehr.
will ich den VW delta Skin öffnen kommt auch die Meldung, aber ich kann dann alles einstellen/verändern. jedoch wird das nicht richtig übernommen. Bzw. in cpos sind meine Funktionen der buttons nicht gegeben usw.

einer ne Idee dazu?



    
c.verdi
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 48
Anmeldung: 13.04.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Bodenseekreis


BeitragVerfasst: Mo 18 Aug, 2008 11:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe das gleiche Problem... ...Lösungen willkommen Crying or Very sad



    
daniel16420
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 37
Anmeldung: 22.02.2007
Beiträge: 795
Wohnort: C:Österreich|Oberösterreich|Braunau am Inn

2005 Alfa-Romeo 156
BeitragVerfasst: Mo 18 Aug, 2008 12:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich habe die ini des simply skin genommen, alles rausgenommen außer die ersten zeilen bis zum main, umbenannt und dann mit dem skineditor geöffnet



    
Hagbard235
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 45
Anmeldung: 20.08.2008
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 13:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei mir auch Wink
Vielleicht kann jemand bei der Gelegenheit "Fordergrund" gegen "Vordergrund" austauschen Wink



    
Matrix
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 31.10.2004
Beiträge: 333
Wohnort: Rüdesheim


BeitragVerfasst: Do 19 März, 2009 22:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab auch das problem das der Skin Editor den Delta Skin mit einem fehler öffnet!

Kann ihn dann zwar berbeiten allerdings kommt beim abspeichern ein fehler und er funktioniert auch nicht richtig!

Hat jemand das problem schon gelöst?



    
Disco_Stu
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 22.09.2006
Beiträge: 16


1997 Volkswagen Polo 6N
BeitragVerfasst: Fr 15 Mai, 2009 08:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gibts an dieser stelle schon was neues? Hab auch versucht den delta Skin weiter zu machen und zu erweitern, aber wenn ich es über den Skineditor mache funktioniert zwar alles was ich ergänzt habe, aber dafür gehen viele der originalfunktionen verloren. Mir ist auch aufgefallen das die skin.ini nach dem bearbeiten mit cPOSSE kleiner wird. Wenn ich anschließend die raufgefallenen Punke in der ini wieder ergänze funktioniert wieder ein teil der original funktionen, aber dafür die die ich hinzugefügt habe nicht mehr.
Habe auch schon probiert alles nur über die ini zu ändern, aber da funktionieren meine änderungen auch nicht...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5272s ][ Queries: 48 (0.2255s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com