Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » Centrafuse » Centrafuse 2 » ADS RDS-Info
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
areopag
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 29.09.2005
Beiträge: 80



BeitragVerfasst: Mo 18 Mai, 2009 17:51  Titel:  ADS RDS-Info
Nach untenNach oben

Hallo!

Gibt es eine ADS-DLL für Centrafuse 2 mit welcher nicht der RDS-Text sondern einfach nur der Sendername angezeigt wird? Wie bei fast allen Autoradios?

Oder gibt es vielleicht eine Einstellmöglichkeit die ich eventuell Übersehen habe?

MfG, Areopag



    
tHaHooL
Moderator
Moderator


Alter: 45
Anmeldung: 21.01.2005
Beiträge: 340



BeitragVerfasst: Di 19 Mai, 2009 08:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mir ist keine Möglichkeit diesbezüglich bekannt - allerdings liegen meine letzten ADS-Versuche schon ca. 1,5 Jahre zurück.

Wie bist Du mit dem Empfang zufrieden?



    
areopag
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 29.09.2005
Beiträge: 80



BeitragVerfasst: Di 19 Mai, 2009 12:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der CarPC läuft derzeit noch im Testbetrieb am Schreibtisch. Hab also noch keine Erfahrungswerte bezüglich Empfangsqualität...

Es gibt doch viele verschiedene Versionen der ADS-DLL. Gibt es vielleicht auch irgendwo den Sourcecode dafür? Dann könnte ich eventuell selbst anpassungen vornehmen...

MfG, Areopag



    
tHaHooL
Moderator
Moderator


Alter: 45
Anmeldung: 21.01.2005
Beiträge: 340



BeitragVerfasst: Di 19 Mai, 2009 18:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

areopag hat folgendes geschrieben:
Der CarPC läuft derzeit noch im Testbetrieb am Schreibtisch. Hab also noch keine Erfahrungswerte bezüglich Empfangsqualität...
MfG, Areopag


Ich würd an Deiner Stelle erst mal den Praxisbetrieb mit dem ADS ausprobieren - das Ding läuft nämlich ausserhalb vom Schreibtisch unter Kfz-Bedingungen sowie Kfz-Antenne (andere Impedanz) mehr schlecht als recht.
Kommt natürlich immer aufs Empfangsgebiet an, aber wenn man der grossen Mehrheit glauben schenken darf dann wirst Du mit dem ADS wohl nicht sehr glücklich werden. Ich hatte dies auch mal, also ADS sowie das "original" Silabs, beide aufwändig umgebaut (Schirmung extra aus Edelstahl anfertigen lassen) - hat alles nix gebracht - der Empfang war einfach nicht so wie man sich das von einem Radio vorstellte.
Am Schreibtisch (mit der originalen Wurfantenne) geht das Ding allerdings wirklich sehr gut.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5465s ][ Queries: 48 (0.2585s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com