Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Sa 06 Jun, 2009 16:27  Titel:  Die erste CES 4 - Chameleon BETA ist da!
Nach untenNach oben

Hallo Car-PC.info-Portal!

Lange haben wir es entwickelt - nun ist es soweit: das neue CES ist da! Besuche uns gleich auf unserer neuen Internetpräsenz dem CarPC-Portal.de und trete der neuen Community bei! Erstelle Dein eigenes Profil und Fotostories, binde Dein Fahrzeug an CES-Online an und lade Dir natürlich das neue CES herunter!

Wir freuen uns auf Dich!

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
spaceduck
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 25.09.2006
Beiträge: 1144
Wohnort: Landsberg/Lech - Ammersee


BeitragVerfasst: Sa 06 Jun, 2009 16:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wieso muss man als V3 Nutzer denn nun schon wieder ein neues Profil anlegen? Versteh ich nicht so ganz...

Ich muss ehrlich sagen, das mich das etwas scheut extra die Anmeldung durchzuführen nur um die Beta Version zu laden....

Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets

Software: XP, Centrafuse

    
-Ice-
Forumjunkie
Forumjunkie



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 815



BeitragVerfasst: Sa 06 Jun, 2009 16:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

spaceduck hat folgendes geschrieben:
Wieso muss man als V3 Nutzer denn nun schon wieder ein neues Profil anlegen? Versteh ich nicht so ganz...

Ich muss ehrlich sagen, das mich das etwas scheut extra die Anmeldung durchzuführen nur um die Beta Version zu laden....


Ich denke mal weil es ein neues Portal ist. So wie ich es verstanden habe wird die CES 3 Lizenz ungültig wenn man ein Upgrade auf Chameleon macht.

Gruß



    
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 25
Anmeldung: 14.04.2006
Beiträge: 770



BeitragVerfasst: Sa 06 Jun, 2009 19:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

spaceduck hat folgendes geschrieben:
Ich muss ehrlich sagen, das mich das etwas scheut extra die Anmeldung durchzuführen nur um die Beta Version zu laden....


Hallo Spaceduck - aber nur ein ganz kleines bischen - Du Spielkind ...

Ich hab`s erst gar nicht gerafft - wie ein Blöder immer die "alten" Kennwörter reingehackt und immer Fehler - tja man wird halt älter

Greets Sunti



    
spaceduck
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 25.09.2006
Beiträge: 1144
Wohnort: Landsberg/Lech - Ammersee


BeitragVerfasst: Sa 06 Jun, 2009 22:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Ich hab`s erst gar nicht gerafft - wie ein Blöder immer die "alten" Kennwörter reingehackt und immer Fehler - tja man wird halt älter


Na so gings mir ja auch! Wink

Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets

Software: XP, Centrafuse

    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 12:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mittlerweile is da ja n Hinweis, dass man n neues Profil an legen soll ^^



    
ficafrio
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 30.11.2006
Beiträge: 470
Wohnort: Zuerich


BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 19:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ging mir auch so!
Aber habe es geschafft.
Das teil ist verdammt fix auf meinem Atom. Nur mit dem Mediaplayer/Mediapfad habe ich Probleme.

Hardware: Microsoft Surface

Software: Windows 8.1

    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: So 07 Jun, 2009 20:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@spaceduck:
Da es sich um ein eigenständiges Internet-Angebot handelt und das Kopieren von Kundendaten auf eine präsenzfremde WebSite evtl. von einigen Kunden nicht gewollt ist. Bevor ich mich da auf Glatteis begebe und evtl. Kundenaccounts dupliziere, die vielleicht nicht mehr aktiv am Angebot interessiert sind und somit Datenleichen darstellen, überlasse ich die Wahl der ANmeldung jedem Kunden selber.

@-Ice-:
Nicht zwangsläufig - es gibt ein Wechselangebot für CES 3 Kunden die vorhaben, vollständig auf CES 4 umzusteigen. Bevor die nicht genutzte CES 3 Lizenz "in der Ecke liegen bleibt", biete ich diese Wechselangebot an, welches eine Grundpauschale für Verwaltung und Support für CES 4 darstellt. In diesem Wechselangebot schließe ich außerdem alle notwendigen, kostenpflichtigen Plugins an, welche notwendig sind, um mit CES 4 mindestens den Funktionsumfang von CES 3 zu decken (sprich Radio, GSM und Kamera-Plugin). Der CES 3 Kunde spart somit mindestens 45 Euro im Gegensatz zum regulären Shopprodukt. Bedingung ist hier jedoch, wie Du schon erwähntest, die Umwandlung der CES 3 Lizenz.

@ficafrio:
Was für ein Problem genau ist das?

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5200s ][ Queries: 48 (0.2029s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com