|
Autor |
Nachricht |
furious
Developer
Anmeldung: 23.01.2004
|
|
Hallo Car-PC.info-Portal!
Lange haben wir es entwickelt - nun ist es soweit: das neue CES ist da! Besuche uns gleich auf unserer neuen Internetpräsenz dem CarPC-Portal.de und trete der neuen Community bei! Erstelle Dein eigenes Profil und Fotostories, binde Dein Fahrzeug an CES-Online an und lade Dir natürlich das neue CES herunter!
Wir freuen uns auf Dich!
|
|
|
|
Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP Software: CES 4.4 - Chameleon
|
|
|
|
|
spaceduck
Foruminventar
Anmeldung: 25.09.2006
|
|
Wieso muss man als V3 Nutzer denn nun schon wieder ein neues Profil anlegen? Versteh ich nicht so ganz...
Ich muss ehrlich sagen, das mich das etwas scheut extra die Anmeldung durchzuführen nur um die Beta Version zu laden....
|
|
|
|
Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets Software: XP, Centrafuse
|
|
|
|
-Ice-
Forumjunkie
Anmeldung: 22.10.2005
|
|
spaceduck hat folgendes geschrieben:
|
Wieso muss man als V3 Nutzer denn nun schon wieder ein neues Profil anlegen? Versteh ich nicht so ganz...
Ich muss ehrlich sagen, das mich das etwas scheut extra die Anmeldung durchzuführen nur um die Beta Version zu laden....
|
Ich denke mal weil es ein neues Portal ist. So wie ich es verstanden habe wird die CES 3 Lizenz ungültig wenn man ein Upgrade auf Chameleon macht.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
Sunti
Forumjunkie
Anmeldung: 14.04.2006
|
|
spaceduck hat folgendes geschrieben:
|
|
Hallo Spaceduck - aber nur ein ganz kleines bischen - Du Spielkind ...
Ich hab`s erst gar nicht gerafft - wie ein Blöder immer die "alten" Kennwörter reingehackt und immer Fehler - tja man wird halt älter
Greets Sunti
|
|
|
|
|
|
|
|
spaceduck
Foruminventar
Anmeldung: 25.09.2006
|
|
Zitat:
|
Ich hab`s erst gar nicht gerafft - wie ein Blöder immer die "alten" Kennwörter reingehackt und immer Fehler - tja man wird halt älter
|
Na so gings mir ja auch!
|
|
|
|
Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets Software: XP, Centrafuse
|
|
|
|
csdragon
Foruminventar
Anmeldung: 29.05.2004
|
|
Mittlerweile is da ja n Hinweis, dass man n neues Profil an legen soll ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ficafrio
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 30.11.2006
|
|
Ging mir auch so!
Aber habe es geschafft.
Das teil ist verdammt fix auf meinem Atom. Nur mit dem Mediaplayer/Mediapfad habe ich Probleme.
|
|
|
|
Hardware: Microsoft Surface Software: Windows 8.1
|
|
|
|
furious
Developer
Anmeldung: 23.01.2004
|
|
@spaceduck:
Da es sich um ein eigenständiges Internet-Angebot handelt und das Kopieren von Kundendaten auf eine präsenzfremde WebSite evtl. von einigen Kunden nicht gewollt ist. Bevor ich mich da auf Glatteis begebe und evtl. Kundenaccounts dupliziere, die vielleicht nicht mehr aktiv am Angebot interessiert sind und somit Datenleichen darstellen, überlasse ich die Wahl der ANmeldung jedem Kunden selber.
@-Ice-:
Nicht zwangsläufig - es gibt ein Wechselangebot für CES 3 Kunden die vorhaben, vollständig auf CES 4 umzusteigen. Bevor die nicht genutzte CES 3 Lizenz "in der Ecke liegen bleibt", biete ich diese Wechselangebot an, welches eine Grundpauschale für Verwaltung und Support für CES 4 darstellt. In diesem Wechselangebot schließe ich außerdem alle notwendigen, kostenpflichtigen Plugins an, welche notwendig sind, um mit CES 4 mindestens den Funktionsumfang von CES 3 zu decken (sprich Radio, GSM und Kamera-Plugin). Der CES 3 Kunde spart somit mindestens 45 Euro im Gegensatz zum regulären Shopprodukt. Bedingung ist hier jedoch, wie Du schon erwähntest, die Umwandlung der CES 3 Lizenz.
@ficafrio:
Was für ein Problem genau ist das?
|
|
|
|
Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP Software: CES 4.4 - Chameleon
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|