Autor |
Nachricht |
atmik
Frischfleisch
Anmeldung: 12.06.2009
|
|
Hallo zusammen
suche eine externe Antenne für
-GPS
-HSDPA
...in der Regel haben diese Antennen einen Schraubanschluss. Google schon seit ner STunde aber ich habe noch keinen mit USB Anschluss gefunden...
Hat jemand n Tipp?
Gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roan
Moderator
Anmeldung: 26.07.2004
|
|
Was meinst Du mit USB Anschluss?
|
|
|
|
|
|
|
|
atmik
Frischfleisch
|
|
naja, die üblichen Shark Antennen haben einen Steck/Schraubanschluss am Ende des Kabels. Für einen CarPC wäre es doch besser so einen mit USB Anschluss zu finden damit man es mit dem PC verbinden kann.....oder sehe ich was falsch?
Gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
roan
Moderator
Anmeldung: 26.07.2004
|
|
Ah ok, sowas ist mir nicht bekannt. Du kannst Dir allerdings ja einen GPS USB Empfänger mit Antennen Anschluss holen und an diesen die Shark Antenne anschliessen.
So haben es hier einige gelöst. Solltest Du schon ein GPS Empfänger haben und mit den Lötkolben umgehen können, so kannst Du ja eine Antennen Buchse einlöten.
|
|
|
|
|
|
|
|
Dave1978
Forumkenner
Anmeldung: 14.01.2009
|
|
Hier verwechselt jemand GPS Antenne mit GPS Empfänger.
So klappt das nicht. Eine Antenne zusammen mit Eletronik ergeben eine GPS Empfänger. Nur das die Antenne bei den Mäusen im Gehäuse steckt. Jedoch kann man mithilfe einer externen Antenne die Maus verbessern, wofür etliche Geräte einen zusätzlichen Anschluss haben
Nein reine Antennen mit USB, das gibt es nicht. Und nur die Antenne genügt nicht. Deine Idee wäre so als ob eine Radioantenne auf Auto schraubt aber auf das Radio selbst verzichtet.
|
|
|
|
|
|
|
|
atmik
Frischfleisch
|
|
danke euch beiden. Guter Input.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|