Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2009 18:10  Titel:  Die Europawahl ist zwar rum, ...
Nach untenNach oben

...aber interessant isses dennoch.

http://www.youtube.com/watch?v=SsWdnPLfWuA

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
DarkSerj
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 35
Anmeldung: 19.07.2008
Beiträge: 381


2004 Audi A3
BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2009 18:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Eine riesengroße Schweinerei ist das, finde ich. Aber ob man was dagegen tun kann ist die andere Frage....

Hardware: Intel D945GCLF, M2-ATX, Seagate 2,5" 100GB, Terratec Aureon 5.1, Vega 8", Navibe gm720

Software: Microsoft Windows XP n-lite, cPOS, Destinator 9

    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2009 18:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mehr, als das ganze zu verbreiten wird nicht drin sein.
Nicht wählen bringt nichts. Andere Partei wählen bringt auch nichts, das Verhalten dürfte da parteiübergreifend gleich sein.

Vielleicht sollte man sich an unseren französischen Nachbarn orientieren...

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
DarkSerj
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 35
Anmeldung: 19.07.2008
Beiträge: 381


2004 Audi A3
BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2009 18:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Genau das fehlt mir hier in Deutschland. Es gibt keine gute oder böse Parteien. Letztendlich verhalten sich alle wenn sie gewällt wurden so ziemlich gleich.

Hardware: Intel D945GCLF, M2-ATX, Seagate 2,5" 100GB, Terratec Aureon 5.1, Vega 8", Navibe gm720

Software: Microsoft Windows XP n-lite, cPOS, Destinator 9

    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2009 18:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja, da ganz links und ganz rechts aus Prinzip nicht gewählt wird, muss man halt das nehmen, was dazwischen liegt

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Dave1978
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 46
Anmeldung: 14.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Ottersheim


BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2009 19:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich fand es nur Scahde das die beiden Parteien nicht mehr angetreten waren, die ich das letzte mal gewählt habe.

Die Autofahrerpartei und die Partei der Alkoholiker und Asozialen. Wink

Ich hab dann nach dem Auschlussverfahren gewählt....



    
MR Action
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 1743



BeitragVerfasst: Di 16 Jun, 2009 14:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hehe, ich finds noch viel nerviger, das hier noch immer die scheiss Plakate hängen....



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 43
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Di 16 Jun, 2009 15:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

was hätten wir den heute gerne Pest, Cholera, Krebs, Aids, Dengue ...

Ich hab nach dem Ausschluss Prinzip gewählt, welche am wenigsten verabscheuungswürdig ist ... Leider gabs die Autofahrerpartei nimmer ^^

Aber mal im Ernst, es ist leider ein offenes Geheimnis, das Politiker nur hinterm Geld her sind, und so wenig wie möglich dafür arbeiten wollen ... Ich war selbst schon mal am überlegen ob nicht eine Politische Karriere machbar ist, denn wo bekommt man das Geld und die Pensionen sonst so in den Arsch geblasen...



    
Dave1978
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 46
Anmeldung: 14.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Ottersheim


BeitragVerfasst: Di 16 Jun, 2009 20:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Auf jedenfall habe ich meine Stimmen nicht den Fundamentalisten gegeben, egal ob Christlicher Mitte, Rechts oder Links.

Skrupel, Ethik oder gemäßigte Moral? ich glaube wenn du eines davon hast, bist du als Politiker ungeeignet. Wink

Weitblick heisst in Deutschland immer nur bis zur nächsten Wahl. Ind er Regel also 4 Jahre. Und das reicht nicht aus, wenn ein Mensch in Insolvenz geht muss er immerhin gleich schon mal 7 Jahre durchstehen und weitblicken! Und Gevatter Staat ist ein fast Insolventer Schuldner.

da unsere Politiker da nicht drauf kommen, kann man das schon inkompetent nennen?



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 43
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Mi 17 Jun, 2009 08:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich behaupte Ja, dass ist schon sehr nahe an der Inkompetenz. Aber was will man auch erwarten, könnten Die was, wären sie in der Wirtschaft, das ist das Problem ...

Sieht man ja mal wieder an den Milliardengräbern die im Moment entstehen, Wahlkampf, nichts anderes sind z.b. Abwrackprämie, Bürgschaften und Hilfen für Unternehmen.

Es wird behauptet, dass das Engmaschige Netz an Banken hops geht, wenn eine Bank, auch wenn es eine große ist hops geht, Glaub ich nciht, sonst wäre es nicht engmaschig ... aber es macht sich ja gut in der Wahlwerbung zu behaupten, WIR HABEN Unternehme / Bank (zutreffendes einsetzen) GERETTET

Jeder normale mensch sollte länger als 4 Jahre nach vorne schauen, zumindest es versuchen um sich selbst auch abzusichern. Wenn ich mir da so überlege, ich denke, nein ich muss heute schon an meine Rente denken und mich absichern, und dass sind noch 40 Jahre hin.

Wenn die Politik endlich mal aufwacht, und von Ihrer Machtgeilheit runterkommt, und feststellt dass es besser ist auf lange Sicht zu planen, können die meinetwegen auch Millionen bekommen, WENN SIE ES SICH ENDLICH VERDIENEN!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5815s ][ Queries: 48 (0.2108s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com