Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 11:26  Titel:  Travelbook4 oder 5, aktuelle Position anstatt Navi.
Nach untenNach oben

Blöde Überschrift, ich weis. Ich möchte wärend der Fahrt einfach nur eine Karte sehen auf der man sehen kann wo ich mich gerade befinde. Evtl noch eine Zoomfunktion und gut ist. Geht das mit dem? Oder bekommt man nur die Karte gezeigt wenn man eine Route hat berechnen lassen?
Weil, ich habs Navi ohne TFT schon drin im A4 (99er) und da kann ich nicht einfach so die Aktuelle Strasse oder sowas anfragen.


Gruß Robbie



    
bone-saw
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 13.04.2004
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 12:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

das geht (TB4). Einfach "Navigation" auswählen, kein Ziel angeben.
Deine Position wird auf der Karte angezeigt. Du kannst reinzoomen und den Straßennamen lesen, der Straßenname wird auch (meistens) im unteren Infobalken angezeigt.

Gruß Markus



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: So 26 Sep, 2004 06:42  Titel:  Re: Travelbook4 oder 5, aktuelle Position anstatt Navi.
Nach untenNach oben

Robbie hat folgendes geschrieben:
Weil, ich habs Navi ohne TFT schon drin im A4 (99er) und da kann ich nicht einfach so die Aktuelle Strasse oder sowas anfragen.


Bist du sicher? Ich dachte das auch erst bei den Becker Navi. Und was war einfach auf den info button drücken. Ich glaube das es bei dir auch geht.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4659s ][ Queries: 48 (0.2060s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com