Sie sind hier: Startseite » Forum » HiFi » Car-HiFi » Opel Vectra Boxenkabel
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
crativ
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 33
Anmeldung: 22.05.2009
Beiträge: 63
Wohnort: Detmold


BeitragVerfasst: Mo 06 Jul, 2009 23:42  Titel:  Opel Vectra Boxenkabel
Nach untenNach oben

Hey Leute,

Ich bin gerade dabei Boxen kabel von hinten nach vorne zu verlegen. Nur es gestaltet sich gerade ein bisschen schwieriger Very Happy

Ich habe die alten Anschlüsse von dem Radio abgezogen und habe nun 3 Stecker. Ein Dicker ich denke mal der ist für die Anzeige von dem Boardcomputer und 2 DIN Anschlüsse.
Ich habe mir so einen Adapter gekauft damit ich nicht den kompletten Kabelbaum zerpflücken muss. Habe ihn auf den alten Anschluss gesetzt und habe geguckt ob irgendetwas zu den boxen durch kommt. GARNICHTS kommt durch, ich habe ne alte Stereoanlage rausgekramt und die Boxen ganz normal angeschlossen: nichts passiert .
Dann hab ich überlegt und mir gedacht das es ja auch an dem dingen liegen könnte. Somit habe ich die kabel an einen Verstärker von einem Kumpel angeschlossen und es ist wieder nichts passiert.

Hat jemand irgendeine Idee wodran es liegen könnte ?
Falls euch meine Anleitung hier zu kompliziert erscheint kann ich morgen auch eben nen paar Bilder schießen.

Mfg



    
blutoniumboy
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 05.01.2008
Beiträge: 108



BeitragVerfasst: Di 07 Jul, 2009 20:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Vielleicht hilft dir der Link:

http://www.opel-problemforum.de/f67-%5Bfaq%5D-car-hifi/t94578-radiostecker-anschlussbelegung.html

Miss einfach mal mit einem Ohmmeter jeden Lautsprecher durch.....



    
Kulli86
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 38
Anmeldung: 13.08.2006
Beiträge: 843
Wohnort: Haren

2005 Renault Megane RS
BeitragVerfasst: Mi 08 Jul, 2009 08:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich gehe eher davon aus, dass du in deinen Türen ein Aktives Lautsprecher System hast. Das bedeutet, dass du irgendwo hinter den Verkleidungen noch einen Verstärker hast, der die LS ansteuert. Der bekommt dann auch noch extra Strom über einen Mini-ISO oder den zusätzlichen Stecker der zu den 2 ISO Steckern da ist...

Wenn man den dazwischen wegmacht könnte es aber passieren, dass sich die LS nur noch seeeehr mager anhören.

Hardware: Asus M2NPV-VM, Athlon X2 2,1Ghz EE Version, Corsair 2x512MB Dual Channel, 250GB, 2,5" S-ATA, M2

Software: Win XP, Centrafuse 2

    
blutoniumboy
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 05.01.2008
Beiträge: 108



BeitragVerfasst: Mi 08 Jul, 2009 09:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich habe mal die Schaltpläne des Vectra B angesehen, Verstärker habe ich da keinen gefunden, scheint eine direkte vebindung zum Radio zu sein.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4666s ][ Queries: 48 (0.1972s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com