Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Mediaman2000
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 38
Anmeldung: 19.09.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Nordhorn


BeitragVerfasst: Sa 11 Jul, 2009 17:46  Titel:  Männerspielzeug: TV8510 Pocketrecorder
Nach untenNach oben

Allseits ein schönes Wochenende Wink

Ich hab durch nen Kundenauftrag gerade ein nettes Spielzeug zur Hand, was ich einfach mal Just for Fun vorführen wollte ^^




ImageImage
ImageImage
Image

Zum Einsatz wirds dann als Videoblackbox in einem Oberklasseauto kommen. Jeweils ein Gerät für vorne und hinten. Gespeichert wird auf SD-Karte in MPEG4...

Übrigens: mein Job macht mir Spaß Rolling Eyes



    
Rapido
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 55
Anmeldung: 30.07.2006
Beiträge: 1376



BeitragVerfasst: Sa 11 Jul, 2009 20:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

häh?

...was'n das?



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 11 Jul, 2009 20:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Steht doch da Wink Ein Pocketrekorder der Bilder von einer angeschlossenen Kamera auf einer SD-Karte speichert. Die Qualität ist recht gut, bei dem Preis sollte man dies auch erwarten können.



    
Mediaman2000
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 38
Anmeldung: 19.09.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Nordhorn


BeitragVerfasst: Sa 11 Jul, 2009 21:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

und das war noch nicht mal in der besten qualität aufgezeichnet Wink



    
spaceduck
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 25.09.2006
Beiträge: 1144
Wohnort: Landsberg/Lech - Ammersee


BeitragVerfasst: So 12 Jul, 2009 07:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich finde die Bilder allesamt zu dunkel und wenig kontrastreich...
Aber was will man erwarten von einem Objektiv das gerade mal eine Öffnung von der Größe eines Stecknadelkopfes hat...?
Da kommt ja gar kein Licht rein...Am wichtigsten, dem Objektiv, wird immer gespart. Das verstehe ich nicht... Rolling Eyes

Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets

Software: XP, Centrafuse

    
Mediaman2000
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 38
Anmeldung: 19.09.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Nordhorn


BeitragVerfasst: So 12 Jul, 2009 11:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also wettertechnisch war es sowies so nicht der hellste Tag und ich kann jede Art von Analogkamera an das System anschließen. Die Kamera ist für ihre Größe schon ziemlich gut, hat sogar einen Nachtmodus mit Restlichverstärkung - und hat halt gerade mal den Durchmesser eines kleinen Fingers...
Kommt halt immer drauf an, was mit solchen Recordern aufgezeichnet werden soll, für die Geschichten im Auto wird es seinen Zweck erfüllen.



    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: So 12 Jul, 2009 12:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

cooles teil, wie willst des denn machen mitm an und ausschalten, oder sollen die immer laufen? und die stromversorgung?

also ich find das bild der cam auch voll in ordnung, nur bestimmt etwas teuer der spass Wink



    
Mediaman2000
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 38
Anmeldung: 19.09.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Nordhorn


BeitragVerfasst: So 12 Jul, 2009 13:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Recorder bekommen von mir einen "Mod-Chip" verpasst, der automatisch nach anlegen der Stromversorgung den Recorder startet und die Aufnahme beginnen lässt. Nach Abschalten der Zündung wird dies erkannt und der Recorder wieder abgestoppt und ausgeschaltet, damit es zu keinem Datenverlust beim Schreiben auf die Karte kommt.
Teuer ist immer relativ, ich kann sagen, dass der Spaß - bei einem Set aus Recorder und Kamera gesehen weit unter 1000 eur. bleibt. Aber das ist eben kein Ebay-Spielkrams sondern vernünftige Technik.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4888s ][ Queries: 48 (0.1943s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com