|
Autor |
Nachricht |
t4newbie
Frischfleisch
Anmeldung: 30.06.2009
|
|
Hallo.
Ich habe ein ALPINE Ida X301 mit angeschlossenem iPod über den Full Speed-Anschluss. Um noch weitere Geräte m(DVD, DVB-T, Car-PC) am Autoradio anzuschliessen, habe ich das Adapterkabel KCA-121B gekauft, das am CD-Wechsler-Eingang einen AUX IN bereitstellt via AINet.
Problem: Das Radio zeigt "Digital Aux" an und es kommt kein Ton vom angeschlossenen DVD-Player. Ich vermute, dass dies am "digitalen Aux" liegt.
Lässt sich dieses Problem lösen? Eine Umstellung auf "analg Aux" habe ich anscheinend nicht am Radio, einen weiteren AUX-In leider auch nicht! Kann ich durch ein zwischengeschaltetes Gerät doch noch die Quellen anschliessen, oder ist dies nicht möglich?
Danke für Eure Hilfe!
LG
Dirk
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D-a-D
Forumkenner
Anmeldung: 30.05.2007
1999 Volkswagen Passat
|
|
Du musst dem Gerät erst sagen das da ein Analog AUX-IN Adapter dranhängt.
Dazu bitte die Bedienungsanleitung auf Seite 23-24 aufschlagen (Stichwort AUX+ bzw. AUX-NAME).
Grüße.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|
[ Zeit: 3.9689s ][ Queries: 47 (0.3261s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |