Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 16:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Schöne Bilder habt ihr da gemacht. Wer war jetzt alles mit CarPC dort?

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Matrix
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 31.10.2004
Beiträge: 333
Wohnort: Rüdesheim


BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 21:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich war mit meinem Gölfchen da, hab aber leider keinen anderen aus dem Forum gesehen!
Aber ich muß ehrlich sagen ich habe mir mehr versprochen von dem Treffen!

Naja vielleicht wird es nächstes mal besser ( wenn es ein nächstes mal gibt )



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 21:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Deinen Golf hab ich sofort auf den Bildern entdeckt Wink

In welcher Hinsicht hast du dir mehr erhofft?

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Matrix
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 31.10.2004
Beiträge: 333
Wohnort: Rüdesheim


BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 22:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja teils von der Organisation und teils vom Wetter.

Ich hatte (trotz Navi) Probleme die Einfahrt zu finden, weil einfach nichts ausgeschildert war! Später habe ich auch feststellen müssen das es nicht nur mir so ging Smile
Dann ging es weiter bei der Einfahrt, hier wurde unteranderem ein zettel für Show & Shine ausgeteilt, auf diesem man einige Daten wie Fahrzeughersteller usw. ausfüllen mußte. Dies habe ich dann auch getan und begab mich anschließend auf die Reise herauszufinden was ich nun mit dem Zettel zu machen habe, also bin ich dort hin wo auch der Zettel ausgeteilt wurde, dort wurde ich allerdings verwundert angeschaut und weiter geschickt! Also dachte ich mir, sprichst du einfach mal paar Leute an die hier wichtig aussehen und von Leuten Eintrittsgeld kassieren, wie es der Zufall so wollte konnten mir diese auch nicht weiter Helfen. Also ging es weiter mit der Reise, der nächste Zwischenstopp war dann bei einigen Leuten die auch bei der Show & Shine Bewertung mit machen wollten, leider wussten die genauso wenig wie ich! Daraufhin habe ich es aufgegeben, denn es wurde mir zum einen etwas zu dumm und zum zweiten sprach mich ein Redakteur einer Zeitung an und wollte mein Auto für die Zeitung Fotografieren. Gesagt getan, der Golf wurde auf einem leeren Platz Fotografiert, dadurch das es aber so stark Regnete dauerte das ganze ziemlich lange, bis ca. 21 UHR.
Danach fuhr ich den Golf wieder an die Straße und Pakte so langsam meine Sachen, weil ich dachte die Show & Shine Bewertung wäre schon vorbei, da die Pokalvergabe glaube ich für 20Uhr angesagt war! Als ich dann im begriff war zu fahren, so gegen 21:30 wurde ich von zwei Leuten angehalten und gefragt ob ich an der Show & Shine Bewertung mitmache, ich sagte natürlich, wenn ich wüsste wie?!?!?! Es stellte sich heraus, das dies die Prüfer sind die selber ,laut ihren aussagen, total überfordert waren. Desweiteren sagten Sie den Zettel für die Show & Shine Bewertung bräuchte ich nur wegen der Nummer darauf, ich müßte ihn nicht ausfüllen und auch nirgendwo abgeben,na klasse dachte ich mir….
Sie meinten Sie wären sowieso so spät dran also müssten Sie schnell machen. Also zeigte ich ihnen mal den CarPC in Aktion mit der Airride Ansteuerung und schon waren Sie auch wieder weg! Naja dachte ich mir, meinen Kollegen mit seinem Corrado der neben mir steht werden Sie wohl noch Bewerten, dem war aber leider nicht so! Der arme wurde einfach vergessen, als er die Prüfer später darauf angesprochen hat, sagten diese das Sie keine Zeit mehr hatten…….

Bis dann endlich die Pokalvergabe anfing, verging auch einiges an Zeit, ich schätze so es war so zwischen 22:30Uhr und 22:45Uhr. In Anbetracht der Tatsache das ich noch ca. 3,5 Stunden nach Hause fahren mußte und ich Sonntags wieder früh raus mußte zum nächsten Treffen, war das nicht mehr so schön. Naja schluß endlich kam ich um 23Uhr daraus und um 2:30Uhr war ich zuhause.

Ich weiß natürlich das es nicht so einfach ist solch ein Treffen zu Organisieren, aus diesem Grund soll das hier mal so eine gewisse Resonanz sein, was ich denke für den Veranstalter auch sehr wichtig sein sollte.

Vielleicht wird es ja beim nächsten mal besser, so jetzt aber genug Text Smile



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 22:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja, beim ersten Treffen darf auch mal was schief gehen. Und beim Wetter steckt man leider nicht drin.
Wir haben bei uns auch 3 Anläufe gebraucht, bis wir in der Südpfalz endlich mal nen ganzen Tag schönes Wetter hatten.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Matrix
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 31.10.2004
Beiträge: 333
Wohnort: Rüdesheim


BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 22:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nightmare hat folgendes geschrieben:
Naja, beim ersten Treffen darf auch mal was schief gehen. Und beim Wetter steckt man leider nicht drin.
Wir haben bei uns auch 3 Anläufe gebraucht, bis wir in der Südpfalz endlich mal nen ganzen Tag schönes Wetter hatten.


Ja für das Wetter mache ich ja auch keinen verantwortlich Smile

Aber es gibt halt sachen die sind schon etwas ärgerlich, denn immerhin hat die Show & Shine Bewertung 2 euro extra gekostet und wenn dann, wie in dem fall meines Kollegen, die Bewertung total vergessen wird ist das mehr als nur schlecht! Denn dann hätte er sich die 2 euro auch sparen können….


Aber wie gesagt, jetzt gibt es ja quasi eine kleine Liste mit sachen die man verbessern kann Smile



    
Mumpits
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 37
Anmeldung: 12.12.2006
Beiträge: 433
Wohnort: Meerbusch bei Düsseldorf


BeitragVerfasst: Mo 20 Jul, 2009 07:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich war auch dort, mit meinem blauen Scirocco und dem Car-PC.. stand direkt am Eingang bei den DB Drag Leuten ..

Leider kann ich die Punkte auch bestätigen und finde, man sollte Leute als Bewerter einsetzen, denen es nicht darum geht, ob man möglichst viel am Auto verändert hat und selbstverständlich ein Airride haben muss, um einen Pokal zu gewinnen..

Hardware: Intel D945GCLF2 (1GB RAM), 120GB OCZ Vertex 2 SSD, CTF400, M2-ATX, Voom-2, Minikey,

Software: cPOS, iGO

    
Mediaman2000
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 38
Anmeldung: 19.09.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Nordhorn


BeitragVerfasst: Mo 20 Jul, 2009 08:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gut, dann hab ich ja auch nichts verpasst. Die Woche bevor das Treffen anstand, habe ich die ganze Zeit hin und her überlegt ob ich nu hinfahre. Das Wetter hat mir die Entscheidung dann abgenommen. Wobei ich glaub hier hats noch mehr gerregnet als in Ahlen.
Aber mit diesem Show and Shine Krams kann man mich sowieso jagen, warscheinlich hätts auch noch besch... Kommentare zum Smart gegeben ^^
Ist halt nur ein Serienauto und halt ein ...Smart



    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Mo 20 Jul, 2009 09:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich war auch nicht da, ich war auf nem anderen treffen.

und das show&shine zeug ist auch nicht meins.



    
Matrix
Stammposter
Stammposter


Alter: 40
Anmeldung: 31.10.2004
Beiträge: 333
Wohnort: Rüdesheim


BeitragVerfasst: Mo 20 Jul, 2009 10:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mediaman2000 hat folgendes geschrieben:

Aber mit diesem Show and Shine Krams kann man mich sowieso jagen, warscheinlich hätts auch noch besch... Kommentare zum Smart gegeben ^^
Ist halt nur ein Serienauto und halt ein ...Smart


Ach quatsch, dumme kommentare gibt es bei soetwas eigentlich nie. Ausserdem ist dein Smart doch nicht serie, oder werden diese neuerdings mit CarPC ausgeliefert? Smile

Mumpits hat folgendes geschrieben:

ich war auch dort, mit meinem blauen Scirocco und dem Car-PC.. stand direkt am Eingang bei den DB Drag Leuten


Ah OK dann habe ich deinen von weitem gesehen, aber leider konnte ich ihn mir (dank dem tollen Wetter und dem Fotoshooting) nicht anschauen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5465s ][ Queries: 48 (0.1969s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com