|
Autor |
Nachricht |
Mumpits
Forenbesetzer
Anmeldung: 12.12.2006
|
|
aktuelles bios pdate brachte bei mir nichts :// habt ihr schon ne lösung gefunden??
|
|
|
|
Hardware: Intel D945GCLF2 (1GB RAM), 120GB OCZ Vertex 2 SSD, CTF400, M2-ATX, Voom-2, Minikey, Software: cPOS, iGO
|
|
|
|
|
Bubbleman
Forumkenner
Anmeldung: 28.05.2005
|
|
|
|
Mumpits
Forenbesetzer
|
|
Hardware: Intel D945GCLF2 (1GB RAM), 120GB OCZ Vertex 2 SSD, CTF400, M2-ATX, Voom-2, Minikey, Software: cPOS, iGO
|
|
|
|
Olli84
Postingschinder
Anmeldung: 19.01.2005
2008 Smart Pulse
|
|
Hardware: Großer Umbau ...
|
|
|
|
Bubbleman
Forumkenner
Anmeldung: 28.05.2005
|
|
Mumpits hat folgendes geschrieben:
|
Bubbleman hat folgendes geschrieben:
|
Siehe dazu auch
Dieses Topic
und
diese Website (Minitechnet)
|
sorry, aber gibt mir keinerlei hilfestellung..
|
Das ist mir schon klar. Vielleicht sollte es ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass die langen Bootzeiten bauartbedingt sind. Es wäre ja schonmal ganz hilfreich, wenn Du die "gefühlten" Zeiten mal quantifizierst, sprich eine Stopuhr zur Hand nimmst und ein paar Zahlen lieferst. Dann wissen wir, wovon wir hier reden. Im Moment ist es ein Stochern im Dunkeln.
Im ersten Posting schreibst Du von "gefühlten 30 Sek."...
Wieviel echte Sekunden sind das?
Weiterhin schreibst Du vom Splashscreen an dem der Bootvorgang lange verweilt. Welcher Screen ist genau gemeint BIOS, Windows,...
Mit mehr und genaueren Angaben wirst Du genauere Hilfestellung bekommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass am Ende das Ergebnis lautet "Das ist halt so".
|
|
|
|
|
|
|
|
Mumpits
Forenbesetzer
|
|
es liegt definitiv an meiner USB Soundkarte, die Soundblaster X-fi 5.1 ... das phänomen haben ja auch einige an ihrem PC zu hause.. er braucht sehr lange in der phase der initialisierung beim booten..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|