Autor |
Nachricht |
DerGermane
Forumkenner
Anmeldung: 08.08.2008
|
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe die Stimmlautstärke für Telephonie so eingestellt das ich bei langsamer fahrt gut den anderen verstehe (ohne das der sich selber hören muss), wenn ich aber nun Landstraße oder Autobahn fahre höre ich mein Gesprächspartner überhaupt nicht, wegen den lauten geräuschen während der fahrt. Gibt es nun die möglichkeit während des Telephonats die Stimmlautstärke zu ändern?
|
|
|
|
Hardware: Mainboard: Intel D945GCLF; CPU: 1,6GHz; HDD: 3,5" Samsung 200GB; RAM: 2048MB; Sound: USB Speedl Software: Betriebssystem: Win XP SP 3; CarPC-Software: cPOS; Navi: iGO8
|
|
|
|
|
datenflo
Administrator
Anmeldung: 17.04.2005
|
|
am Handy? das ist doch ein normales Audiogateway sprich man kann am Handy lauter und leiser machen...in cPOS selbst geht das meine ich nicht.
|
|
|
|
Hardware: kein CPC mehr verbaut
|
|
|
|
Candyman1985
Inputsammler
Anmeldung: 30.12.2008
|
|
Ich kenn mich zwar nicht so gut aus mit der Telephonie, könnte da nicht aber der GALA-Modus helfen?
|
|
|
|
Hardware: Athlon XP 3000+, 2GB RAM, 250GB HDD Software: cPos
|
|
|
|
DerGermane
Forumkenner
|
|
Ja stimmt am Handy kann man die Lautstärke auch lauter und leiser machen. Am Handy komm ich aber meist schlecht ran wo ich am TFT besser ran komm. Man kann unter Einstellung doch die Stimmlautstärke einstellen. Hab ich jetzt ein Denkfehler und diese hat damit nix zu tun?
|
|
|
|
Hardware: Mainboard: Intel D945GCLF; CPU: 1,6GHz; HDD: 3,5" Samsung 200GB; RAM: 2048MB; Sound: USB Speedl Software: Betriebssystem: Win XP SP 3; CarPC-Software: cPOS; Navi: iGO8
|
|
|
|
Freezer
Forum-Elite
Anmeldung: 26.05.2006
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
stimmlautstärke müsste eigentlich nur für die sprachausgabe sein
|
|
|
|
|
|
|
|
datenflo
Administrator
|
|
Freezer hat folgendes geschrieben:
|
stimmlautstärke müsste eigentlich nur für die sprachausgabe sein
|
das ist schon richtig, ich bin aber auch davon ausgegangen das er die Lautstäke am Handy vorgibt, daher meine Frage "am Handy???"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerGermane
Forumkenner
|
|
Also ich möchte die Lautstärke der Sprachausgabe ändern und des während ich mit dem Handy Telephoniere. Dachte mir das es dafür in Windows ein extra Lautstärke Pegel gibt den man mit cPOS ansteuern kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
datenflo
Administrator
|
|
ne, den gibt es meines Wissens nicht, wie gesagt das muß im Handy vorgegeben werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
DerGermane
Forumkenner
|
|
ok schade aber trotzdem danke für die schnelle antwort
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|