Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ZeroDown
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 36
Anmeldung: 06.05.2008
Beiträge: 105



BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 14:21  Titel:  ADS Tech funktioniert gar nichts.
Nach untenNach oben

Hallo Leute,

heute ist meine Bestellung von Amazon gekommen und dann hab ich den ADS Instant FM am Laptop Installiert.
Wenn ich jetzt auf Instant Radio klicke, dann rauscht er.
Wenn ich ihn neu Starte, dann ist in den Optionen immer wieder United States ausgewählt. Wenn ich es dann umschalte, dann springt er wieder auf 189,8 FM.
In der Taskleiste wenn ich aber nen Rechtsklick auf den Radio mache, dann seh ich die "großen Radiosender" in der Umgebung, jedoch wenn ich diese anklicke, dann ändert sich nichts am rauschen und auch der Sender ändert sich nicht von 189,8 FM.
Auch das mitgelieferte Snaptune One geht nicht, da es sagt, es habe keine Internetverbindung. Kann evtl an meiner Firewall im Router liegen, jedoch weiß ich keinen Port, den ich für das Programm öffnen kann. Am Antivieren Programm liegts nicht, das kann ich ja komplett deaktivieren.

Ich habs jetzt an meinem Laptop und meinem Zimmer PC getestet...
Am CarPC hab ichs nicht mal probiert!

Dankeschön

Marco



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 16:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hört sich an wie wenn dem radio irgendwas fehlt

wird nicht richtig initialisiert.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Candyman1985
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 38
Anmeldung: 30.12.2008
Beiträge: 39



BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 20:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi,

an meinem laptop hatte ich das oder ein ähnliches problem. das war aber der zweite versuch. mein erster ging direkt über cpos. falls du jenes benutzt, installier es doch mal auf deinem pc, binde es über die einstellungen korrekt ein und schau dann mal ob es funzt.

vg
matthias

Hardware: Athlon XP 3000+, 2GB RAM, 250GB HDD

Software: cPos

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4577s ][ Queries: 48 (0.1955s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com