Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
kleinermann84
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 40
Anmeldung: 19.08.2009
Beiträge: 39



BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2009 22:56  Titel:  Mazda 323 S Einbau Tagebuch
Nach untenNach oben

Heyschin möchte mich auch mal melden und zeigen was aus meiner idee endstanden ist Very Happy habe mir vorgenommen eine Klingende Carpc lösung zu bauen Doorboards 2 wege vollaktiv gesteuert über KX treiber + Subwoofer der Durch Skiport gebaut wird

Passiert ist bis jetzte :

Emaliges radio raus Dancing Banana Und den einbau rahmen des TFT soweit angepasst das beides in Perfekt passte 2st Dremeln schleifen usw Crazy

Image

Hab dann den rahmen mit Heißkleber fixiert und angefangen mit Polyspachtel eine Grund form rein zu bekommen so nach etwar 4mal spachtel,schleifen,spachtel,schleifen war es soweit es hat langsam form angenommen Image Dan musste erstmal dickschicht füller rauf Wink also ab zu mein lacki und einmal ruf dat zeugs.. dann musste ich wieder schleifen Rolling Eyes Hab mich für mein Orginal Silber endschieden und Aussen Schwarz Metallic Image Live sieht es viel besser aus!

Nebei hab ich mich um meine tür dämmung gekümmert da ich Mir dorrboards bauen musste da bei mir nur Qvale passen ! hab mir 12matten Alubutyle und 2 Eimer Anti dröhn paste einmal Brax und einmal SKR das SKR find ich persönlich wesendlich besser es bleib wie gummi und somit bleiben wirklich alles still hab da nur zwei bilder weitere folgen eins da ist die alustrebe zu sehn die ich eingenietet hab zu versteifung der tür Image Image auf den weitren ist der anfang der doorboards zu sehn Image In 2wochen gehts erstmal zum beLEDERN und ordenliche Strom versorgung + Vernüftige verstärker

Geplant ist :

Front Amp Hertz
Hertz EP4

Sub amp
Hertz EP 2x

Sub gehäuse skiport Bandpass mit AS X-ion

Tasatur in sonnenblende

GPS hinbekommen

50mm2 verlegen!

mir fällt erstmal für heut abend nix ein hoff gefällt euch soweit,bin für kommentare und ideen mfg tommy





Zuletzt bearbeitet von kleinermann84 am Di 01 Sep, 2009 06:35, insgesamt einmal bearbeitet
    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2009 23:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

*juhu*
und wieder ein Japaner! xD

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4746s ][ Queries: 48 (0.1966s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com