Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Do 10 Sep, 2009 11:22  Titel: Oooh ! Der Norddeutsche-Italo Telekomunikationskonzern ist unfähig!
Nach untenNach oben

Servus Gemeinde,

ich muss mal meinem Frust Luft machen. Ich habe im MAI meinen DSL Anschluss bei Freenet gekündigt und versucht beim Norddeutschen-Italo Telekomunikationskonzern anzuheuern. Eine 16k Leitung und eine einfache Festnetz zu Festnetzflat hätte es werden sollen. Ich habe sogar eine Bestätigung meiner Bestellung per Post und meine Zugangsdaten bekommen.

Da nach 4 Wochen immer noch kein Lebenszeichen kam, habe ich denen geschrieben. In der prompten Antwortmail wurde mir gesagt, dass etwas mit meinen Daten nicht stimmt und mein Auftrag "verworfen" wurde. Ich angerufen. Was genau nicht stimmte konnte mir die Dame nicht sagen. Die Telekom hätte meinen analogen Telefonanschluss (ja, ich hab echt einen! Gibts sogar eine Tel Nr dazu! Wink ) nicht finden können. Also habe ich Al**e mehr Daten geliefert. Daraufhin kam wieder ein Bestätigungsbrief. Wieso melden die sich eigentlich nicht bei IHREN Kunden, wenn die merken, dass ein Problem besteht? Wollen die mein Geld nicht?!

Es vergingen wieder 4 Wochen ohne Reaktion. Ich habe wieder eine Mail geschrieben. Und jetzt ratet mal! Genau. Auftrag verworfen. Die Telekom konnte meinen Anschluss nicht finden... Zweimal ist ein Zufall. Erst dreimal ist eine Regel. Also die hübsche Italienerin (Al**e Hotline) kontaktiert. Nun habe ich mich datentechnisch komplett ausgezogen. Die wussten jetzt wirklich absolut alles über meinen Wohnort. Wo die Yuka-Palme steht und welche Sockenfarbe meine Freundin trägt. Ich erhielt das Versprechen, dass nun alles seinen sozialistischen Weg geht. Das wurde mit einem Bestätigungsbrief belegt.

Zeitsprung. Wieder 4 Wochen rum. Von der nicht mehr ganz so hübschen Blonden keine Reaktion. Diesmal habe ich direkt angerufen und gefragt, ob denn ein Problem bestünde. Ich hätte da so eine Vorahnung... Wink Und tatsächlich. Auftrag verworfen. Jetzt war es auch mir klar. Die dumme Schrulle will mich nicht! Aus. Ende. Vorbei bevor es angefangen hat. Schade Mädel. Es hätte so schön sein können. Twisted Evil

Ich such jetzt mein Glück bei einer Düsseldorferin. Kathl ist einverstanden. ;-)

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 41
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 10 Sep, 2009 14:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich weiß ja nicht, es schimpft immer jeder über die Telekom. Aber dort hatten wir in über 10 Jahren nie Probleme.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Do 10 Sep, 2009 15:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

frag mal bei EWE -Tel an da gibbet auch keine Probleme mit man kann sogar alle halbe Jahre mal seinen Anschluss für umsonst auf die nächst höhere Geschwindigkeit freischalten.



    
carputix
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 46
Anmeldung: 18.07.2009
Beiträge: 111
Wohnort: der schönste Ort der Welt ;)


BeitragVerfasst: Do 10 Sep, 2009 16:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mit der Dame von A...e gabs bei mir auch Probleme. 3 Wochen ohne Telefon und I-net. War vorher bei "Oxygen" Wink und wechselte zu A...e. 2 Tage vor Vertragsende noch extra angerufen, weil ich bis dato keine Zugangsdaten hatte..."es sei alles in Ordnung". Nix war in Ordnung!
Anschließend mehrere Telefonate 0180er-Nummer (vom Handy...hatte ja kein Festnetz mehr) und beide Anbieter schieben es sich gegenseitig zu. Auch hielt man es nicht für notwendig mich über irgendwelche Probleme zu informieren. Irgendwann liefs aber doch und seitdem bin ich recht zufrieden...bis auf die Tatsache, dass immer versucht wird, dass man die 0180er Nummer nutzt, auch in Störfällen. Die kostenlose-Störnummer wird in keinem Dokument erwähnt, nichtmal auf der Website von A...e zu finden....da muß man schon Google benutzen um die zu finden.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7320s ][ Queries: 48 (0.2802s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com