Autor |
Nachricht |
Sunti
Forumjunkie
Anmeldung: 14.04.2006
|
|
Hallo miteinander,
wie der Titel schon sagt; wird aber diesmal über das Setup installiert !
www.mapfactor.cz
Greets SunTi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sunti
Forumjunkie
|
|
Hallo miteinander,
falls jemand mit seinem CarPC nicht online gehen kann oder will und dann noch zufällig die Software als Routenplaner auf seinem HomePC installiert hat - kann mit Hilfe der Setuputility das Update runterladen (Haken wegmachen nach download installieren) und man kann dann die Updatedatei z.B. in diesem Ordner finden:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MapFactor\SetupUtility\Patch
Nur mal so ...
Greets SunTi
PS: komisch auf der HP wird von .59 gesprochen - lt. Download und Installation ist es aber .57 ???
|
|
|
|
|
|
|
|
MR Action
Forum-Elite
Anmeldung: 29.11.2005
|
|
Moin Moin,
werd ich nachher testen - hab ich immerhin nen Grund wieder WLAN im Auto ans Laufen zu bringen... Aber hast du auch schon Infos was sie geändert haben?
Grüße,
Micha...
|
|
|
|
|
|
|
|
Sunti
Forumjunkie
|
|
Sorry ein kurzes NEIN - meine PC-Zeit ist sehr stark begrenzt !!!
Greets SunTi
|
|
|
|
|
|
|
|
MR Action
Forum-Elite
|
|
Schade, weil auf der Homepage steht ja mal wieder nix...
Edit: Also das mit den Sounds beim TCP-Server haben sie noch immer nicht hinbekommen - ansonsten hab ich bis jetzt keine Änderungen gefunden - selbst beim Setup bekommt man ja keine Changelog zu sehen... Da macht das Updaten richtig Spaß! *fluch* Na, morgen mal ne Mail schreiben...
|
|
|
|
|
|
|
|
Sunti
Forumjunkie
|
|
Hallo miteinander,
@MrAction - habe Tomas heute mal ne Email geschrieben - hat auch sofort geantwortet
- bei mir funktioniert immer noch nicht der Hibernate Modus - nach aufwachen Fehlermeldung mit dem GPS - Signal - kannst Du das mal für mich kontrollieren ?
- was hat sich bei Dir mit der TCP/IP Kommunikation getan ???
Am Besten per PM
Greets SunTi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MR Action
Forum-Elite
|
|
Moinsen,
perfekt - ich habs entgegen meiner Aussage noch net geschafft gehabt, ihm zu schreiben...
Zu deinen Fehlern, hibernate kann ich testen - nur muss meine GPS-Maus erstmal wieder laufen...
TCP/IP hat sich nix getan - immernoch das gleiche Verhalten, wie vor dem Update - zum Sound muten also immernoch doof!
Falls du ihm nochmal schreibst, ne Message per TCP/IP wenn man in die Nähe von einem Blitzer kommt, wäre auch sehr schick...
Grüße,
Micha...
|
|
|
|
|
|
|
|
Sunti
Forumjunkie
|
|
@ MR-Action - mit dem Hibernate hat sich bei mir gelöst - entweder über das Update auf .62 oder durch das Treiberupdate USB/SER - mir egal wodurch - hauptsache läuft ...
Greet SunTi
|
|
|
|
|
|
|
|
MR Action
Forum-Elite
|
|
Perfekt, meine GPS-Maus mag mich auch immer noch net und ich komme derzeit auch einfach net dazu....
Grüße,
Micha...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|